Niveaulimbo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 29.11.10 - 13:56 Uhr

Niveaulimbo ist das Jugendwort des Jahres.
Quelle: http://de.news.yahoo.com/34/20101129/ten-niveaulimbo-zum-jugendwort-des-jahre-e9a852e.html
".....Ferner befand vor allem die jugendliche Jury, "dass der Begriff in vielen Bereichen einsetzbar ist,....."

stimmt! Hier im Forum finden sich jeden Tag viele viele Threads, in denen Niveaulimbo getanzt wird ;-)

Beitrag von colle 29.11.10 - 13:59 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von sandi1907 29.11.10 - 14:11 Uhr

Ich finde das Arschfax echt witzig#rofl

Beitrag von daisy80 29.11.10 - 14:20 Uhr

Hähähä, das wird ins Repertoire aufgenommen *g*

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 10:47 Uhr

Diese Kreation fand ich auch genial und habe sie seither schon ein-, zweimal verwendet.

Beitrag von boncas 29.11.10 - 14:15 Uhr

#pro Der Begriff gefällt mir ausgesprochen gut! #freu

Beitrag von ayshe 29.11.10 - 14:20 Uhr

Echt passend!

Beitrag von wasteline 29.11.10 - 16:14 Uhr

Klasse#huepf

Beitrag von schnuffinchen 29.11.10 - 18:56 Uhr

Bei Urbia werden da teilweise ganze Meisterschaften ausgetragen!

Ich fand übrigens auch die "Klappkaribik" #pro.

Beitrag von snoopster 30.11.10 - 12:11 Uhr

Find ich auch super, hatte ich auch noch nie vorher gehört, aber schon öfter damit zu tun....

Arschfax und Speckbarbie sind auch richtig geil :-)
Ersteres kann man hier im Haushalt öfter beobachten :-)

LG Karin