Erkältungsbad??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adventicia 29.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen!
Meine beiden haben so einen starken Schnupfen&Husten, jetzt wollte ich mal fragen ob es für 12 Monate alte Kids schon ein Erkältungsbad gib??
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von haruka80 29.11.10 - 14:07 Uhr

huhu,


ich glaube nicht, hab letztens auch mal geschaut, weil ich dachte, in Babix ist ja auch Eukalyptus (ich glaube das ist es, bin mir aber grad nicht sicher) drin, da gibts bestimmt was zum baden. Hab nur was ab 2 Jahre gefunden und das mag ich meinem noch nicht zumuten (er ist 19 Mo). Versuchs lieber so mit Wasserdampf, Dusche heiß und an und Kind mit in den Raum und den Dampf einatmen lassen. So mach ichs, frag aber nicht ob das hilft, mein Sohn ist seit 6 Wo erkältet, mal mehr, mal weniger...

L.G.

Haruka

Beitrag von lany 29.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Ja von Penaten gibt es eins. Ich meine das ist auch schon für Kinder mit 12 Monaten.

LG Eva

Beitrag von annahoj 29.11.10 - 14:23 Uhr

es gibt eines von babix:

http://www.apodiscounter.de/babix-baby-thymianbad-p-39158.html

das nehmen wir immer. aber das von penathen kannst du auch nehmen :-)

gute besserung

Beitrag von karimba 29.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo,
das Babix kann ich auch empfehlen.
LG