Mörder im Tatort?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shella 29.11.10 - 13:57 Uhr


Hallo!

..ich bin eingeschlafen, wer war der Mörder bzw. die Mörderin gestern im Tatort?

viele Grüße, shella

Beitrag von toffifairy 29.11.10 - 14:04 Uhr

*hihi*
Willkommen im Club, ich habe es auch selig verpennt!;-)
Mein Mann war zwar wach, hat aber auch nicht kapiert wer denn nun der Mörder war.

Beitrag von spatz15 29.11.10 - 14:05 Uhr

das "niederländische" Paar...

Die wirtin des Gasthauses hat damals den anschlag auf lohmmann verraten und es wurde nix unternommen von der polizei....

der alte vom bka wusste alles

lg