handy-datenübertragung - auch für sms?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sheeri 29.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo.

Ich habe ein neues Handy bekommen und will die alten SMS aber mit rüberziehen, weil die sind sooooooooo schön (vom 1.Date bis zur SS und Geburt unseres Kleinen).

Hat jemand einen Tipp, wie ich das möglichst unkompliziert hinbekommen kann?

Altes Handy: K850i
Neues Handy: Nokia 6700 slide


Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar!!!
Gruß, sheeri