Buch Weihnachtsgeschichte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von franni128 29.11.10 - 13:58 Uhr

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Buch, worin die Weihnachtsgeschichte erzählt wird. Welche Bücher eignen sich für einen 3-Jährigen (der es liebt vorgelsen zu bekommen, muss also kein kurzes Buch sein)

#danke für eure Tipps.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von 225 29.11.10 - 14:00 Uhr

von Coppenrath die Bücher gefallen uns sehr gut. Sehr schöne Bilder, schon etwas mehr Text, aber gut beschrieben u verständlich.

Gruß Katja

Beitrag von barbara72 29.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

Die Weihnachtsgeschichte von Ravensburger. Schöner Text und tolle Bilder zum Aufklappen.

LG
Barbara

Beitrag von keksiundbussi04 29.11.10 - 17:15 Uhr


Von Rabe.de
Die Weihnachtsgeschichte
Nr. CO038 #pro



Karin#niko