Hallo, ich bin neu hier...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:58 Uhr

heute schön fett positiv getestet.juhu.
Ich heisse Ramona,hab nen 2-jährigen Sohn,bin 39 Jahre alt und freu mich wie bolle.
das war für mich meine letzte Chance.
ich wollte bis ich 40 bin 2 kinder haben,mein ET soll der 13.08.2011 sein,4 tage vor mein 40.Geburtstag#schwitz

freu mich hier zu sein.
lg
ramona

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das nenn ich mal Punktlandung! :-)

Beitrag von perlchen1985 29.11.10 - 14:00 Uhr

Huhu Ramona..


Herzlichen glücwunsch zu deiner Schwangerschaft und deinen Krümmel..

Ich wünsche dir einen Schöne Kugelzeit .---


LG
Kim

Beitrag von herzchen82 29.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo Ramona,

auch von mir einen #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Mensch dann machst du dir ja zu deinem 40. #paket ein ganz besonderes Geschenk.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

Liebe Grüße, Sandra 18. SSW

Beitrag von libretto79 29.11.10 - 14:02 Uhr

Mensch Ramona,
herzlichen Glückwunsch!!!

Das war ja wirklich in letzter Sekunde!
Aber wenn das Würmchen etwas später (nach Deinem 40ten) kommt isses doch auch egal!
Hauptsache alles gesund!
Vielleicht kannst Du Deinen 40. Geburtstag ja auch ganz besonders feiern:
Im Kreißsaal?!

Alles alles Gute!

libretto79 (SSW 7+5)

Beitrag von biddepige 29.11.10 - 14:02 Uhr

Herzlichen Gkückwunsch!

#winke

Das ist ein seeehr gutes Zeichen, denn MEIN GEb.ist auch der 13.8. hihi, kann ja nur Gutes bedeuten!

Bin auch ganz frisch schwanger...also auf eine schöne gemeinsame Zeit hier :-)

LG

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:05 Uhr

super,das kann nur ein gutes zeichen sein,hihi.

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:06 Uhr

danke mädels,

war in der ss von noah vor 2 jahren auch hier,täglich,ohne kind ging das,hihi.
hab mich hier sehr wohl gefühlt und habe immer noch kontakt zu meinen damaligen mitschwangeren hier.

lg
ramona

Beitrag von schokihase 29.11.10 - 14:46 Uhr

HUHU Mona,
da biste ja wieder...hihi...ich freu mich riesig. So können wir noch ein bisserl gemeinsam schwanger sein :-).
Klappt übrigens gut mit 2 Geburtstagen, meine Kleine kam ja auch einen Tag vor meinem Geburtstag, so das wir nun immer 2 Tage Dauerparty haben :-)).
Wir lesen uns. Knutsch

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:50 Uhr

ich freu mich auch so.der pregnafix heute mittag hat mich fast angesprungen.es ist soooooooooooooooo schön.

lg
ramona