Wann würdet Ihr einen Frühtest machen und welchen könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama1405 29.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wann würdet Ihr an meiner Stelle einen Frühtest durchführen? Kann es diesen ÜZ gar nicht abwarten. Könnt Ihr mir einen guten und preiswerten 10er empfehlen? Ich dachte, ich hätte die richtigen Tests zuhause, aber beide sind wohl 25er. #aerger

LG

Mama1405

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914072/552434

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 14:00 Uhr

Ich nehm immer den Pregnafix (blau) und der hat bei mir bei ES+9 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart angezeigt und bei ES+10 eindeutigst.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:21 Uhr

kann ich nur zustimmen

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 14:03 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich hatte den rosa Pregnafix.
Der clearblue ist auch gut

Beitrag von mama1405 29.11.10 - 14:13 Uhr

Ich glaube ich bin ES+7 oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914072/552434

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 14:05 Uhr

Ich hatte welche von Babytest.
Die haben an ES+12 schon eine deutliche Linie angezeigt.

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 14:05 Uhr

Ich kann den blauen Pregnafix empfehlen. :-)

Ich habe damit an ES+12 eindeutig positiv getestet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mama1405 29.11.10 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo Mama1405,
deine Kurve sieht schön aus, aber mal ehrlich, so sahen meine in den letzten 4 Zyklen auch aus, aber am NMT oder bei NMT+1 ging die Tempi runter und die Mens kam! Ich würde wirklich abwarten und zwar bis NMT+2! Wenn du es nicht abwarten kannst, warte wenigstens bis ES+10, aber ich würde dir wirklich abraten so früh zu testen ...
Vield Geduld wünscht
shorty23

Beitrag von mama1405 29.11.10 - 17:09 Uhr

Danke shorty23,

ich weiß, ich hatte vor der ersten Schwangerschaft (endete leider als Fehlgeburt) auch ständig ein gutes Gefühl und es hat trotzdem 9 Übungszyklusse gedauert. Ich muss aufhören, mich verrückt zu machen. Ich kann es ja sowieso nicht beeinflussen. Selbst wenn man brav zur richtigen Zeit #sex ist die Chance trotzdem nur 25% hoch. Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen… Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!#klee

LG

Mama1405

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

ich habe den clearblue frühtest und habe heute bei ES+9 ganz leicht positiv getestet!! Mache in ein paar Tagen nochmal einen.

Der test von Clearblue zeigt ab ES+10 an.
Warte einfach noch drei vier tage bis zum testen...

viel Glück!!

P.S. ich habe immer nur clearblue genommen, den gibts online günstig für 6,95 und ist zuverlässig (war ja schon dreimal ss, leider einmal FG und bin hoffentlich wieder ss)

LG