immer noch keine mens....mannn....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanna21lars 29.11.10 - 14:00 Uhr

hallo. ich habe am 07.08. meinen sohn per ks bekommen in der 36ssw et währe 02.09. gewesen ...ich stille voll und nehme wegen vorheriger gebärm.- krankheit keine pille. ich darf sie auch nicht mehr nehmen.
Nun warte ich ständig das mal meine mens kommt. hat noch jemand im august entbunden und noch nicht die mens? mache mir echte sorgen das ich wieder diese krankheit habe obwohl das eigentlich unwahrscheinlich ist aber dennoch möglich währe :-(
lg hanna mit #baby jamie tyler 3,5 monate

Beitrag von 30.11.10 29.11.10 - 14:02 Uhr

Das kann auch noch dauern, ich hatte wegen Stillen 13 Monate keine Mens;-)

Beitrag von sorceress75 29.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
also ich habe am 10.07. Entbunden und meine Mens immer noch nicht. Vermisse sie aber auch nicht #hicks .Ich stille auch voll.
Falls du so bedenken hast, wegen Vorerkrankung, geh doch mal zum Dr.
LG Kathirn

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 14:06 Uhr

27.5 und null mens...nur ab und zu ein ziehen...
schwanger bin ich definitiv nicht, da spirale ;) hat beim letzten mal auch 6/7 monate gedauert!

lg, lena

Beitrag von tiffy0107 29.11.10 - 14:07 Uhr

Huhu,

keine Panik, ich habe meine 1.Mens erst nach guten 9 Monaten bekommen! Das ist einfach total unterschiedlich, die einen bekommen trotz vollstillen ihre mens ganz normal wieder nach der Entbindung, aber auch das ewige Warten auf die Mens ist ganz normal!!

LG

Beitrag von jumarie1982 29.11.10 - 14:19 Uhr

Öhm, du stillst voll, schreibst du?

Kann sein, dass es noch ne ganze Weile dauert.
Ich hab sie bisher noch nicht...das Kind ist bald 19 Monate alt....

Beitrag von lucie.lu 29.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn auch voll gestillt bis zum 6. Monat, danach gestillt und Beikost gegeben.. meine Tage kamen erst, als er 11 Monate alt war.

Ist nicht die Regel, kann aber sein, sagte sowohl Hebi als auch Frauenarzt.

LG - Lucie

Beitrag von nana13 29.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

Es wird sicher alles gut sein,
Eine freundin hat etwa 3 monate voll gestillt danach die flasche geben hat vor 11 monate entbunden und vor 3 wochen zum ersten mal wider ihre periode bekommen.

Ich habe im april entbunden stille immer noch voll und habe von anfang an wider meine periode.

aber wen du eine krankheit hast solltest du zur beruhigung mal zum frauenarzt gehen.

lg nana

Beitrag von jazzmin84 29.11.10 - 14:47 Uhr

Huhu
solang du voll stillst und mind. im vierstündigen Abstand kann es gut sein das du deine mens nicht bekommst, ist normal. Ich hatte schon im April entbunden und erst letzte Woche meine 1. Mens. bekommen...Abgestillt habe ich vor ca. 6 Wochen.

LG Jazzmin

Beitrag von anom83 29.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

auch das mit dem 4-stündigen Abstand hat nichts zu sagen. Es kann auch dann noch Monate dauern.

LG Mona

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 15:27 Uhr

ich habe in mai entbunden... und seit 3 wochen die mittagsmahlzeit ersetzt.. habe meine mens auch noch nicht.. es kann passieren das du die ganze stillphase keine mens bekommst.. sei doch froh das du die pest noch nicht hast.. ich vermisse sie nicht

Beitrag von zwillinge2005 29.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

ich habe am 19. April entbunden und hatte erst vor 4 Tagen das erste Mal wieder meine Menstruationsblutung. Erst nach Einführung der zweiten Beikostmahlzeit.

LG, Andrea

Beitrag von anom83 29.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es 14 Monate nach der Geburt gedauert bis ich meine Mens wieder hatte.

Genieße doch einfach die Zeit :-p

LG Mona

Beitrag von franzilein19 30.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

Wenn du voll stillst kann es sein das du deine Mens erst wieder bekommst wen du abstillst! Ich habe auch im August entbunden und stille auch voll und hatte bis jetzt auch noch keine! ich bin ich ehrlich gesagt auch noch ganz froh drüber!:-)

Lg Franzi mit Robin (14 wochen)