*****ZB-RUNDE*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:00 Uhr

Haaaallooooo #winke

Wer hat Lust auf ne ZB-Runde? Ich beantworte auch jedes Blatt! :-)

Hier ist mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Ich bin schon total auf Mens eingestellt. Hatte jetzt tagelang SB, am Freitag war mittags einmal rotes Blut dabei... #kratz Keine Ahnung was das sollte. Naja, Brüste tun mir weh, Brustwarzen haben gesten total gejuckt und gebrannt, SB sind wieder da, Tempi ist heute wieder etwas gesunken, also kann die Pest von mir aus jetzt kommen. #aerger

So, was sagen eure ZBs? Her damit. #huepf

Mimi #blume

Beitrag von byina 29.11.10 - 14:03 Uhr

Ah abwarten es sieht doch gut aus, drück dir ganz feste die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/549267

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:23 Uhr

So ist jetzt leider doch etwas später geworden...

Deine Tempi ist ja schön gestiegen. Drücke dir die Daumen dass das eine Bienchen reicht. #pro

Beitrag von cassy181077 29.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo Mimi,

bin auch mal wieder dabei :-)

Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

LG
Cassy

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:29 Uhr

Denke du bist ES+7. Bienchen sitzen gut. Wünsch dir ganz viel Glück!!

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:04 Uhr

ich drück dir alle daumen,dass entweder die mens wegbleibt oder falls es net geschnaggelt hat,sie bald kommt,dass du schnell in den neuen zyklus kannst.

darf ich trotzdem noch mitmachen:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

meine glückskurve,hab positiv getestet.
lg
ramona

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:30 Uhr

Hab ich schon mitbekommen :-) Wünsche die alles alles Gute für die #schwanger und hoffe das bald Viren kommen;-)

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:31 Uhr

logisch

Beitrag von sevi-antonia 29.11.10 - 14:04 Uhr

Hi, ich habe auch so ein auf und ab und denke die nächsten Tage wird die Pest eintrudeln!

Was sagst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Sevi#winke

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:31 Uhr

ich werde mal ganz doll puuuuuuuuusten dass deine Tempi morgen wieder steigt. Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von laleluna 29.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo Mimi,

Bis NMT ist bei dir ja gar nicht mehr so weit, ich wünsch Dir Glück.

Was sagst du zu meinem Blatt? Wann war mein Es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Wenn Anzeichen dann diesen Monat viel zu wenige :-p.

Eigendlich ist mir immer wieder a bisserl übel - aber das kann auch Einbildung sein.

LG Luna

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:32 Uhr

Ich denke dein ES war an ZT 14. Bienchen sitzen also top #pro Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 14:05 Uhr

Hi,

liegt doch noch gut über der CL deine Tempi... drück dir die Daumen das es gut geht!!!

Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/185743/

Aber bei mir kommt erst noch der ES :-)

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:33 Uhr

Du hast ja noch was Zeit bis zum ES. Drück dir die Daumen dass er nicht mehr so lange auf sich warten lässt. ;-)

Beitrag von mabri68 29.11.10 - 14:06 Uhr

Hu..Hu #winke

aber deine Temp ist doch noch schön oben...

ich drück beide Daumen für Dich #pro #pro

hier meins,ich warte auf die Balken #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/549949

lg

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:34 Uhr

Ich denke die Tempi wird die nächsten Tage steigen. Laut Ovu war dein ES ja auch. Ich wünsch dir ganz viel Glück!! #klee

Beitrag von bacon86 29.11.10 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/551553

Ich warte, warte und warte ...

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:35 Uhr

Hast du immer so kurzen Zyklen von 22 Tagen? Sonst hast du ja noch Zeit bis zum ES... Oder hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?

Beitrag von bacon86 29.11.10 - 14:41 Uhr

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt.
Habe die letzte Pille am 24.10. genommen.
Habe den ES (laut Urbia Eisprungskalender) nur als "Orientierung" eingetragen.

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:53 Uhr

Dann kann das ja gut sein, dass dein ES jetzt später kommt. An ZT 8 wäre ja auch extrem früh.

Beitrag von basine481 29.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo!

Ups, da gab es wohl eine Überschneidung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2918339

Sorry!

LG Basine

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:38 Uhr

Mhh bei den NFP Kurven blick leider gar nicht durch... #schein Für mich sieht es aber so aus als ob dein ES schon war. Drück dir noch ganz doll die Daumen.

Beitrag von steffib-86 29.11.10 - 14:11 Uhr

#winke mach auch mal mit

drück dir die #pro das die olle rote tante weg bleibt!!

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931008/549637

finde den anstieg nach ES irgendwie zu wenig!!! was meinst du? könnten die bienchen gereicht haben? hatte vor 2 tagen ganz arg ul kraempfe wie kurz vor der mens!!

LG
Steffi#snowy

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 14:39 Uhr

Du bist ganz klar ES+6, die Bienchen müssten reichen und die Steigung ist auch ok. Solange die Tempi über CL bleibt ist doch alles im Grünen Bereich ;-)

Beitrag von lichterglanz 29.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo #winke

Na solange die Mens noch nicht da ist darf auch gehofft werden :-) Bienchen sitzen gut und Tempi ist ja wirklich noch sehr in Hochlage. Nur diese SB sind schon seltsam. Hast Du das immer? Bzw weißt Du woher das kommt?

Hier ist meins:

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Trotz Tempiabfall hibbel ich noch - auch wenn das Herzchen vielleicht nicht optimal sitzt. Ich hoffe einfach, dass die Tempi morgen wieder steigt und das nur am Östrogen liegt :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz