Morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 29.11.10 - 14:01 Uhr

Bin morgen bei 40+2 und werde mich in der früh in die Klinik zur Einleitung begeben.Fruchtwasser ist wenig und mein Becken fällt fast auseinander.
Befund absolut geburtsunreif,laut 2er FÄ könnte ich mit diesem Befund noch in nächste Jahr kommen.

Bin gespannt was mich erwartet.

Lg Simone 40+2

Beitrag von shadow-91 29.11.10 - 14:03 Uhr

Dann drück ich ganz fest die Daumen dass die Einleitung fruchtet und es ganz fix geht.

LG Stephie 35+3

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 14:05 Uhr

Drücke dir die daumen das alles gut geht ich war auch drüber und hab abend en glas rotwein getrunken und zack paar stunden später fruchtblase geplatzt.

Beitrag von bobb 29.11.10 - 14:12 Uhr

Hi!
Bin ja genauso weit wie Du... Drück Dir die Daumen,daß alles klappt!
Ich hab heute nachmittag wieder Termin beim Gyn,mal gucken,was der dann sagt.Hoffe,daß sich am Muttermund dann schon was getan hat.

LG