Zyklusblatt abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 29.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

Was meint ihr, kann ich diesen Monat noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

sieht nicht gut aus oder?

#schmoll Sevi #schmoll

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 14:06 Uhr

Ich tippe leider auch auf Mens... die Bienchen saßen auch nicht ganz optimal, wenn der Ovu stimmt. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 14:13 Uhr

Also von der Temperatur her ist noch nichts verloren, meine Glückskurve war total seltsam, die Temperatur ist nur ganz langsam angestiegen.
Und vielleicht hat das Bienchen ja gerade noch gereicht. Viel Glück.

Beitrag von sevi-antonia 29.11.10 - 14:23 Uhr

Danke du machst mir noch etwas hoffnung!#liebdrueck