Heute noch keine ZB-Runde?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basine481 29.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen!

Jeden Monat nehme ich mir aufs Neue vor, mich nicht wieder verrückt zu machen, aber irgendwann erwische ich mich doch wieder auf urbia. Ich gebe es auf und stehe jetzt dazu - ich bin eine Hibbeltante! ;-)

Gab es heute noch gar keine ZB-Runde oder habe ich sie verpasst? Na egal, hier ist auf jeden Fall mein Zyklusblatt:

http://www.mynfp.de/display/view/183317/

Ich habe es auch schon mal ausprobiert: Wenn die Tempi morgen über 36,6 ist, bekomme ich meine Balken und hätte demnach meinen ES am Samstag, also am ZT 17 gehabt. Ansonsten muss Schatzi heute noch mal ran: Bienchen setzen! Es hilft ja nix... ;-)

#winke Basine, die so gerne ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk hätte

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:09 Uhr

2 threads unter dir

Beitrag von basine481 29.11.10 - 14:10 Uhr

Danke! Hab´s auch gerade gesehen!

Beitrag von sevi-antonia 29.11.10 - 14:09 Uhr

Zwei unter dir!