endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1101 29.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo komme gerade vom Frauenarzt,also bin in 5+4 und heute hat man endlich die Fruchtblase gesehn^^ sie ist 0,5cm im Durchmesser,man sieht den kleinen krümmel noch nicht,habe in einer woche wieder einen Termin vielleicht zeigt er sich dann.
Binn so froh:-D denn am Freitag sah man noch nix und es stand der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft,zum Glück hat sich der Krümmel richtig eingenistet#schwimmer

Bin total glücklich#freu

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 14:11 Uhr

#huepf#huepf #freu

LG wartemama