boxen oder treten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 29.11.10 - 14:12 Uhr

hallo ihr lieben...
bin jetzt in der 29 ssw und frag mich manchmal, boxt sie oder tritt sie???
könnt ihr das unterscheiden???
wenn ja wie>???????????
lg susi

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 14:14 Uhr

Ja,
die Tritte sind vieeeeeeeeeeel stärker als das "Boxen".

Beitrag von lovely-angel85 29.11.10 - 14:14 Uhr

Also ich kanns net unterscheiden

MAnchmal denke ich "Oh jetzt hat der kleine aber getreten" und dann ist es wieder genauso an ganz anderer stelle -.-'

Also ich würde behaupten man kann es erst ausmachen wenn die kleinen fest im becken sitzen :-D