was haben eure mäuse ende der 27.ssw gewogen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 29.11.10 - 14:15 Uhr

ich habe am Freitag mein FA Termin, bin dann in der 27.ssw und bin so gespannt:-)

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von simonehil 29.11.10 - 14:38 Uhr

Mein Bauchzwerg wog da ca 1000 g!

Bin morgen 30+0 habe da den 3 großen Ultraschall bin mal gespannt!

Wie die Zeit bis jetzt vergangen ist! Wahnsin!#winke

Beitrag von alexchen1983 29.11.10 - 14:39 Uhr

huhu...

Ich bin jetzte in der 26. SSW ..und mein muckel hat ca 953 g gewogen...lt den rumrechnereien beim FA...


lieben gruss

alexchen

Beitrag von alohawauwau 29.11.10 - 14:51 Uhr

huhu

Meine maus wog bei 26+3 etwa 880g.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 36+0#verliebt

Beitrag von mausibs22 29.11.10 - 15:50 Uhr

huhu,#winke

jetzt komm ich mit meinem Brocken :D
Er wog bei 26+5 ssw 1290 gr. #schock
Mal sehen was er am Mittwoch hat....

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(30ssw)