Aptamil Mutterpass Hülle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 29.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo, ich habe heute eine total hübsche Mutterpasshülle von der Firma Aptamil bekommen.Kann ich jedem empfehlen sich da mal kurz anzumelden, hat nur einpaar Tage gedauert.:-D

Beitrag von ding2011 29.11.10 - 14:46 Uhr

Huhuhuhu :-p

die hab ich auch schon und hoffentlich bekomm ich am Donnerstag meinen MuPa damit ich diese auch nutzen kann ;-)

LG
Ding und #ei 9 SSW #verliebt

Beitrag von dresdnerin86 29.11.10 - 15:52 Uhr

Ich hab die auch kostenlos zu meinem Mutterpass vom gyn bekommen!
Passend zum Mami-Buch :-D

LG,
Gwen
15 SSW

Beitrag von dani. 29.11.10 - 17:07 Uhr

ich auch #cool ... kostenlos vom gyn. zum mutterpass dazu bekommen. zusammen mit noch anderen viele süßen dingen. zum glück habe ich erst nach meinem mutterpass die FÄ gewechselt. :-p

Beitrag von cori0815 29.11.10 - 17:23 Uhr

hihi, da wird das Baby vor lauter Drumherum ja langsam immer unwichtiger. Hauptsache man versäumt die Geburt nicht, weil man so mit dem ganzen Deko-Krams beschäftigt ist ;-)

LG
cori

Beitrag von kathy230181 30.11.10 - 12:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
du sagst es