Aptamil Mutterpass Hülle

Hallo, ich habe heute eine total hübsche Mutterpasshülle von der Firma Aptamil bekommen.Kann ich jedem empfehlen sich da mal kurz anzumelden, hat nur einpaar Tage gedauert.:-D

1

Huhuhuhu :-p

die hab ich auch schon und hoffentlich bekomm ich am Donnerstag meinen MuPa damit ich diese auch nutzen kann ;-)

LG
Ding und #ei 9 SSW #verliebt

2

Ich hab die auch kostenlos zu meinem Mutterpass vom gyn bekommen!
Passend zum Mami-Buch :-D

LG,
Gwen
15 SSW

3

ich auch #cool ... kostenlos vom gyn. zum mutterpass dazu bekommen. zusammen mit noch anderen viele süßen dingen. zum glück habe ich erst nach meinem mutterpass die FÄ gewechselt. :-p

4

hihi, da wird das Baby vor lauter Drumherum ja langsam immer unwichtiger. Hauptsache man versäumt die Geburt nicht, weil man so mit dem ganzen Deko-Krams beschäftigt ist ;-)

LG
cori

5

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
du sagst es