nr. 1 ist daheim, 2 noch in der klinik

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinta75 29.11.10 - 14:24 Uhr

hallo

so erstmal euch einen schönen tag.so heut bleib ich einen tag zuhause (wäsche waschen, post usw#schwitz ).morgen geh ich dann wieder. tessa durfte ich heut mit nach hause nehmen.#huepf josie hat weiter abgenommen ist jetzt bei 6780g (am 25.11 7190 g).eigentlich sollte auch sie heut heim, aber erbrach heut früh und hat im gesicht einen ausschlag entwickelt. bleibt nun noch 2 tage zur beobachtung.#heul
cathi ist nun fieberfrei (Fieberte seit do-gestern nacht trotz antibiose )bekommt aber noch morgen ein schlaf-eeg.wenn das in ordnung ist kann sie dann auch raus,außer der ohrabstrich (eiterte heut plötzlich daraus) zeigt bestimmte bakterien. dann bleibt sie bis freitag.

hanna dir und per wünsch ich alles gute für morgen , und viel spass beim hei-alltag#verliebt:-p

Beitrag von hannah.25 30.11.10 - 07:29 Uhr

Hallo Ela,

vielen, vielen lieben Dank!! #liebdrueck
Das ist super süß von dir. Wir hatten eine durchwachsene aber doch wunderschöne erste Nacht gemeinsam daheim. Entweder musste mein Mann oder ich immer in die Wiege schauen oder Per hat leise gewimmert, bis einer geschaut hat. Dementsprechend sind wir kaum zur Ruhe gekommen, aber ich hab den schönsten Grund für schlaflose Nächte #verliebt

Ich freu mich erst einmal, dass wenigstens Tessa mit heim durfte und du wenigstens ein Kind wieder bei dir hast. Aber dass es Josie schlechter statt besser geht, ist weniger schön. Ich wünsch ihr gute Besserung und drück die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Und für Cathie drück ich auch fest Daumen, dass sie wenigstens Freitag mit heim kann und ihr dann endlich ganz bald alle wieder gemeinsam draußen aus dem kh seid!!

Dir weiterhin ganz viel Kraft und gut Nerven!!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm und daheim (25 Tage alt)