Hilfe!!! Schnell bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 29.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,



sagt mal könnt ihr mir schnell helfen!!!


Und zwar weiss ich nicht was ich meiner kleinen anziehen kann...


Ich würde sie gerne in den Maxi Cosi packen und dadrin ist ein Fusssack von Kaiser... Würde ihr gerne einen Fleeceanzug von Jacky Baby anziehen... aber was ziehe ich drunter??? Habe Angst das es zu kalt ist!!!


Weiss auch nicht wie warm der Fleeceanzug ist!!! Der Fussack ist sehr warm...




Gruß Tinchen

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 14:41 Uhr

ich packe nuno mit strumpfhose, unterhemd, pulli und dünner stoffhose in den fleeceoverall und dann noch ne kleine decke drüber...in die karre! wenn du noch nen fußsack hast würden pulli und stromphose sicher mehr als reichen!

lg, lena

Beitrag von lilly7686 29.11.10 - 14:41 Uhr

Also bei uns hat es 1°. Meine Kleine hatte heut vormittag (vermutlich 0°) an:
Body, Babylegs (statt Strumpfhose), Shirt, Hose, Socken, und ein Jäckchen drüber.
Und dann der Fußsack im Maxi Cosi.
Hat völlig gereicht.

Wenn du den Fleeceoverall anziehst, dann würd ich den Fußsack weglassen.

Liebe Grüße!

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo

ich zieh meiner maus auch nur die normalen anziehsachen an.. und eine fleece jacke... sonst ist das zu warm.. und mütze natürlich