Stempelkissen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von londonaftermidnight 29.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo,suche für meine Sohn zum 4. Geburtstag ein Stempelkissen.Aber ich finde meist nur welche für Erwachsene oder wenn für Kinder dann nur kleine.Welche könntet ihr empfehlen für Kinder?Wäre sehr danbar für Hilfe.Lg Michaela

Beitrag von enelya 29.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

was erwartest du denn von dem Stempelkissen?
Wenn du schreibst "für Kinder", was sollte an denen anders sein, als an ganz pupsnormalen Stempelkissen?
Ich stempel in meiner Freizeit (zur Bastelei), aber noch nie ist mir ein Stempelkissen für Kinder untergekommen.

Im Prinzip ist alles gleich, nur anderer Hersteller, andere Farben, andere Größe...

LG,
Enelya

Beitrag von londonaftermidnight 29.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo,ein normales hab ich schon,aber die für Kinder gibt es mit Lebensmittelfarbe.da ja auch mal was dahin kommt wo es nicht hin soll oder sein kleiner bruder es in die finger oder den mund bekommt.Lg

Beitrag von 54321 29.11.10 - 15:28 Uhr

Es gibt bei Jakoo welche mit 15cm Durchmesser. Wenn sie ausgetrocknet sind, kann man sie einfach mit Wasser auffrischen.
Drei Farben kosten ca. 20 €. Die sind super. Dazu gibts auch xtra große Stempel, die lohnen sich m.M nach insbesondere für jüngere Kinder.

Viel Spaß! Sabine