Cerclage endlich entfernt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 29.11.10 - 14:41 Uhr

HAllo ihr lieben,


endlich habe ich meinen Cerclage ring entfernt bekommen :-)
Der arzt sagte mir das mein kleiner 2740g schwer und 46 cm gross ist.

Wie gross sind eure Zwerge in der 36ssw??

LG Lyca25+ zwerg 36+4 ssw


Euch einen schönen TAg noch.


lg lyca25

Beitrag von lunes 29.11.10 - 15:35 Uhr

halloen zu sein...freu mich mal mit

scheint positive neuigleit
aber was ist ein cerclage ring wenn ich fragen darf?
habe da ne vermutung ...haelt den mumu zu??? oder bin ich total falsch?

lg annika

Beitrag von lyca25 29.11.10 - 19:16 Uhr

Hey Annika,

ja du liegst richtig ....Ich habe eine Muttermundschwäche ohne den ring
beständ die gefahr das mein kind früher käme...
Klar wenn die fruchtblase platzt nützt so ein ring auch nix dann muss der wieder raus und das kind auch..Doch wir haben es super geschafft wir beiden :-)

Einen schönen Abend noch ..


Lg Nina

Beitrag von sunnygirl1978 29.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

das ist schön - wir haben das damals nicht geschaft - die Fruchtblase platze als der der Ring noch dring war - als er raus war rutschte Fips gleich ein ganzes Stück tiefer und 3 std später war er da.

Ohne den Ring wär er wahrscheinlich noch viel früher gekommen. Kam dann bei 35+5

Alles Gute noch.

Sunnygirl