Welche Handschuhe in 80/86?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smurfine 29.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
scheint ja das Thema des Tages hier zu sein mit den Klamotten...
Ich hab ein Problem mit unseren Handschuhen.
Mit Fäustlingen dreht meine Kleine schier durch weil sie nicht richtig zugreifen kann, aber die Fingerchen in normale Handschuhe reinzuoperieren mit 16 Monaten stell ich mir auch schwierig vor. Außerdem sind ihre aus so Wollimitat, von H&M. Also einmal in den Schee gegriffen heißt nasse Hände.

Kann mir jemand welche empfehlen? Gerne mit link! :-)

Danke!!

Wir backen jetzt Plätzchen, da gibt's keine kalten Finger...

Smurfine

Beitrag von dentatus77 29.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo!
Wir haben Fäustlinge mit Daumen, und da finde ich es schon fast unmöglich, das kleine Däumchen richtig zu platzieren. Überlege nun doch noch einmal diese daumenlosen Fäustlinge zu kaufen.
Liebe Grüße!