ES+11 beim Sex schmerzen in den Eierstöcken?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebijuli 29.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo an alle,

bin mal wieder auf Meinungsumfrage.
Ich bin heute ES+11 und gestern abend beim herzeln mit meinem Mann richtige schmerzen( naja starkes ziehen eher) im rechten Eierstock gehabt. Wer hatte das auch ? Könnte es evtl. eine Schwangerschaft sein? für einen Test ist es noch zu früh und ich habe erst in 3 tagen den Bluttest.
Aber vielleicht könnte ich schon mal eure Meinung hören bevor ich es am Donnerstag definitiv erfahre :-)
Danke im Voraus an alle #winke

Beitrag von mardani 29.11.10 - 15:11 Uhr

Hi

Könnte die Progesteronzyste sein die ziept, tut mir dann manchmal beim Hoppeln ;-) auch weh.

VLG