so bin wieder da :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 29.11.10 - 14:56 Uhr

Ich berichte euch mal von meinen besuch ehute beim neuen FA, also sie ist super fühle mich dort super aufgehoben .sie hat mich super beraten in allen fragen die ich hatte :) und stehe jetzt unter kontrolle bis es geklappt hat :)

naja heute wurde ich von kopf bis fuß untersucht. sie hat sogar ein ultraschall gemacht und es sah alles suoer aus, Eisprung stimmt den ich bestimmt hatte mit den Ovus, Schleimhaut ist super aufgebaut "das nest ist fertig"wenn was kommen möchte :)
nunja ich bin vollkommen zufrieden :)


wünsche euch einen schönen Tag ich werde mich gleich in den Spätdienst stürzen und das bei dem wetter toll hoffe ich komme gut durch

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 14:57 Uhr

das ist doch schön

viel glück fürs nestchen