märzs wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 29.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche #verliebt

also mir geht es so lala....ich bin total happy, da ich total in weihnachtsstimmung bin, dazu noch der schnee, einfach traumhaft :-D

aber ich habe solche schmerzen, kann kaum laufen....bin einfach zu schnell schwanger geworden...war heute spazieren und nun hab ich dauernd bauchschmerzen, hoffe der stützgürtel den ich morgen bekomme hilft mir etwas...

ansonsten hab ich auch schon wehen, bin mir aber nicht sicher ob es schon senkwehen sind, fühlen sich aber so an...nehme kräftig magnesium, will ja nicht das der fratz zu früh kommt...(er liegt laut FÄ zu weit unten und löst dadurch wehen aus)

der bauch ist auch schon kugelrund, fühle mich manchmal wie hochschwanger :-p

freuen uns schon total auf den zweiten kleinen Lausbuben, könnte von mir aus schon März sein #verliebt

wie gehts euch?? wächst der bauch??

lg ciocco 26.ssw#verliebt und Jaimy 8 Monate #verliebt

Beitrag von heaven_leigh 29.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo!

Mir geht es körperlich sehr gut, außer das mein Rücken immer mal wieder meckert, aber bei der Murmel, die ich schon vor mir her schiebe, ist das auch kein Wunder ;-)

Leider läuft es auf Arbeit gar nicht toll, so dass ich mich nun zum Wohle unseres Wurmes krank schreiben lassen habe.

Mein Kleiner dankt es mir und zappelt schon den ganzen Tag rum :-D
Es gibt ja nichts schöneres, als den Zwerg zu spüren #verliebt

Liebe Grüße Heaven mit #baby-Boy 26.ssw

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

wünsche Dir schon jetzt gute Besserung. Mir hat der Gürtel auf jeden Fall etwas gebracht. Weiterhin sinnvoll war KG. Versuche auch mal welche zu bekommen. Ich habe die Schmerzen jetzt ganz gut im Griff...

Mir geht's heute mal ganz gut. Ich weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen (Beschäftigungsverbot) und kann halt auch nicht viel machen.

Bauch ist schon sehr rund. Ich weiß gar nicht, wo der noch hin will. Habe derzeit einen Taillienumfang von 105 cm #zitter Aber bei mir dauert es auch noch 13,5 Wochen #schwitz

Die Weihnachtsstimmung lässt noch ein Bisschen auf sich warten ,obwohl wir am Wochenende schon eifrig geschmückt haben und den Weihnachtsmarkt besucht hatten.

Schnee ist toll!!!#huepf Jetzt ist es draußen endlich nicht mehr so trostlos.

Ich wünsche eine schöne, vorweihnachtliche Kugelzeit :-D

Dienchen + #ei (26 ssw)

Beitrag von nicen86 29.11.10 - 15:27 Uhr

Wie ich lese, bin ich nicht sie einzige die vom bauch geplagt ist. Ich sehe aus, als wäre ich im 9. Monat und so fühle ich mich auch. Habe jetzt schon Probleme beim Schuhe zumachen und auch so strengt alles an.
Muss mir auch ständig anhören, dass ich viel zu dick bin für die 27. SSW, aber ich kann ja auch nix dafür. #schmoll
Unser Liebling wog letzten Do schon 1100 g, sein Kopf ist 2 Wochen vorneweg und meine Gebärmutter hat den Stand der 36. SSW :-(. Diabetes ist es aber zum Glück nicht. #huepf
Naja aber zur Zeit genießen wir auch den Schnee (auch wenn die Winterstiefel nicht mehr passen) und im Laufe der Woche gehen wir auch mal auf den Weihnachtsmarkt.
Aber Mädels wir werden die letzten 14 Wochen auch noch schaffen - nicht wahr #pro
Nicen #sonne

Beitrag von xoey 29.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

hoffe der Gürtel wird dir helfen.

Mir und meinem kleinen Prinzen geht es gut. Nur der Kleine scheint mich gerade nicht zu mögen#schmoll

Sobald ich die Hände auf den Bauch lege ist er ruhig und sobald ich sie wegnehme turnt er wieder. Er scheint seinen Papa mehr zu lieben;-)
Mein Mann hatte heute Morgen den Arm auf meinem Bauch und egal wo seine Hand lag, hat der Kleine kräftig gegengetreten.
Ja ja, meine beiden Männer halten jetzt schon zusammen#verliebt.

Trotz des heftigen Schneesturms- naja ein bißchen übertrieben, doch es schneit ganz schön- kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf.
Dafür wird die Vorfreude auf meinen Kleinen immer größer.

Noch 120 Tage und dann soll er kommen. Denke aber, er wird schon etwas früher da sein.


Liebe Grüße

xoey mit kleinem Prinz 23.SSW

Beitrag von fialein84 29.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo Märzis#winke,

schön oder vielmehr nicht schön, dass ich mit dem Problem Rücken nicht alleine bin!! Dachte erst, dass liegt an meinem Übergewicht, dass ich schon vor der #schwanger - schaft mit mir rumschleppe!
Ansonsten gehts mir so ganz gut. Die Tritte meines Krümels werden immer stärker! Es ist ein tolles Gefühl#verliebt
Mittwoch habe ich einen neuen Arzttermin und hoffe ganz stark auf ein Outing.:-)
Ansonsten sind wir mit dem "Grobem" im KiZI fertig. Fotos sind in der VK!!:-)

Euch einen schönen Schneetag#snowy
Liebe Grüße Fia mit Krümel, morgen 26.SSW #verliebt#herzlich

Beitrag von mami-5 29.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

soweit geht es "uns" auch ganz gut. Habe aber leider auch schon immer wieder Wehen, die wie mir gesagt wurde auch nichts außergewöhnliches ist, da es ja meine 6te indakte Schwangerschaft ist#verliebt und eben alles schon ausgeleiert ist:-p

Weihnachtsstimmung ist bei mir noch keine da und über den #snowy bin ich auch nicht wirklich erfreut, dass ist einfach nicht meine Jahreszeit, aber die Kinder lieben es;-)

Bin ja jetzt schon mal gespannt wielange es noch dauern wird, denn ich persönlich davon aus, dass sich unser Sohn füher auf den Weg machen wird, eben weil ich teilweise schon ganz schön heftige Vorwehen, Senkwehen habe und er bereits vor 2 Wochen 37 cm groß war, es wird ein Riese#schock.

Auf jeden Fall kommt unser Monat immer näher und dass ist doch wirklich fein, bis dahin müssen wir uns eben durch die Gegend wuzeln#rofl

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Adventzeit.

lg.Petra mit Paul-Louis inside

Beitrag von mimi2507 29.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo Märzis #herzlich

Mir geht es soweit eig auch ganz gut, bis auf das, dass ich irgendwie immer schlechter Luft bekomm wenn ich irgendwas mache :-( Manchmal hab ich auch schon einen dermaßenen Druck auf der Murmel :-(

Aber wir freuen uns und wenn es nach mir ginge, könnte morgen schon der ET sein ;-) Zimmer ist auch schon fertig ;-)

Alles Gute euch noch mit euren #baby´s inside ;-)

Mimi + Elisa inside #herzlich

Beitrag von morena-brasil 29.11.10 - 16:56 Uhr

also mir geht es ganz gut, bis auf die rückenschmerzen:-[ naja seit Heute tuen mir auch die Waden so weh#schwitz
ansonsten fühle ich mich auch hochschnwager#rofl
der kleine bewegt sich so doll ,das ist echt schon schmerzhaft#zitter meine Tochter war irgendwie viel ruhiger...


am Freitag ist unser FA Termin#huepf


LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von esprity 29.11.10 - 17:07 Uhr

Mir geht´s super....aber leider sieht man mir die Schwangerschaft immer noch nicht wirklich an :-(
Hab mit 68 Kg bei 176cm gestartet und wiege jetzt 72 Kg, aber der Bauch ist wirklich Mini......
Naja, soll wohl so sein

esprity 26. SSW

Beitrag von mick68 29.11.10 - 17:55 Uhr

hi,

also ich fühle mich so ganz wohl, also mir ist nicht übel oder so und psychisch bin ich auch gut drauf.

aber ich habe schon so dolle wassereinlagerungen und fühl mich dadurch wie ne elefantenkuh. mein bauch ist auch mega-dick. hab auch sehr viel zugenommen bisher. außerdem ist alles viel anstrengender geworden :-)

allerdings, was ich hier nicht verstehe, wie kommt ihr alle darauf, schon wehen zu haben? ist das normal? ich hab noch nie davon gehört, dass man in der 24. oder 26. ssw wehen hat. #kratz

lg michi