kann mich wohl doch auf mens einstellen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:13 Uhr

die tempi ist heute morgen gesunken... denke das ich mich auf die mens einstellen kann :(
könnt ja mal schauen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:14 Uhr

du hast doch noch ein paar tage.
nicht jetzt schon aufgeben,viell gehts wieder hoch.

lg
ramona

viel glück

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:16 Uhr

ich konnt ja mal wieder nicht ab warten und habe heut morgen mit einem 10 er getestet.. :( oder es war mal wieder zu früh... aber mir hat das einfach keine ruhe gelassen wie so ein zwang #klatsch

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:16 Uhr

welchen hast genommen.
ich hab auch so früh angefangen.

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:19 Uhr

prignafix oder so

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:19 Uhr

auf jedenfall den blauen

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:20 Uhr

pregnafix.

jetzt guckst nochmal nach deiner tempi,wenn sie wieder hoch geht,testest nochmals.

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:23 Uhr

ja hoffe das die tempi morgen noch mal wieder steigt.... ein bischen hoffnung hab ich ja noch...

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

deine tempi ist ja noch oben, bei der ss von meinem Sohn hatte ich ein zickzackmuster...einen Tag hoch, dann wieder runter und ss war ich ja trotzdem!!!

Es ist alles drin und manchmal hat es geklappt, obwohl man sich schon auf die Mens eingestellt hat!!!

VIEL GLÜCK!!!

LG sabi12

Beitrag von tyark 29.11.10 - 15:30 Uhr

ja schauen wir mal

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 15:37 Uhr

Also meine Glückskurve war alles andere als beispielhaft. Es war die erste seltsame Kurve und da war ich schwanger. Solange die Tempi über der CL ist, ist gar nichts verloren. Viel Glück.