ES+15 und spinnbaren ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenatuchoa 29.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo zusammen

Bis vor kurzem hatte ich noch solche Hoffnungen das es geklappt hat. Hatte oft ein Stechen auf der linken oder rechten Seite und ein Druck im Unterbauch. Auch ab und zu ein Ziehen. Bis ich vorhin zur Toi ging, war ich auch trocken, doch nun habe ich leider spinnbaren ZS, was sicher auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut deutet.

Die Pest wird sicher bald eintrudeln :-[

LG
Elena

Beitrag von technotubbie1981 29.11.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich hatte bis Samstag morgen auch noch ein gutes Gefühl.
Tempi war schön oben und bis dahin auch so gut wie kein ZS.
Und dann am nachmittag auch spinnbarer ZS. Da war für mich auch klar dass es nichts wird, da ich das sonst immer einige Tage vor Mens bekomme.
Hab zwar dann Sonntag getestet - natürlich negativ - weil ich einfach sicher sein wollte.
Gestern und heute ist Tempi dann schön gesunken, also wird die Mens wohl auch bald kommen.
Wie ist das sonst bei dir mit dem ZS?
Manche haben das ja und sind trotzdem schwanger.
Ich habe es mir halt gedacht, weil das immer so bei mir ist.

LG Steffi

Beitrag von elenatuchoa 29.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo Steffi

Das tut mir Leid für dich. Das ist soo frustriend. War dieses Mal soo zuversichtlich.

1-2 Tage vor der Mens spinnbarer ZS.
Wenn ich schwanger bin keines oder cremig. Bei der Eileiterschwangerschaft war der ZS spinnbar. Hatte immer Angst ich verliere das Baby, wegen dem spinnbaren ZS, wusste da noch nichts von der ELSS.

LG Elena

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 15:34 Uhr

Hi, also ich hatte um den NMT spinnbaren ZS und meine SS war stabil. Vielleicht hat es bei dir doch geklappt, ich drück die Daumen.

Beitrag von elenatuchoa 29.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo

Danke für die Hoffnung, ich hoffe du hast Recht.

Wir war denn dein ZS sonst vor der Mens?

LG Elena

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 15:46 Uhr

Sonst war er eher cremig, das passt vielleicht nicht, war aber so ;-)
LG Anni