alg2

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chatterin 29.11.10 - 15:20 Uhr

hi wollt ma fragen ob heut schon jemand sein alg2 geld bekommen hat danke...lg

Beitrag von goldtaube 29.11.10 - 15:25 Uhr

Es gibt bestimmt einige die es heute schon oder sogar schon am Freitag bekommen haben. Regulär bekommt man es aber am letzten Werktag eines Monats. Also morgen.

Beitrag von antje1802 29.11.10 - 15:30 Uhr

also ich war noch nicht hin um kontoauszüge zu holen aber das wird schon die tage bei mir eintrudeln

Beitrag von mama2003-2009 29.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo

Antwort wird dir nicht wirklich helfen
Aber meine Freundin Bundesland Niedersachsen hat es seit Freitag weil Sie es immer eher bekommt.

Wir Brandenburg bekommen es generell immer erst am letzten also MORGEN pünktlich früh um 8 Uhr....

lg mama

Beitrag von vogelscheuche 29.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsne und bekomme es erst morgen.

lg

Beitrag von happy20 29.11.10 - 15:37 Uhr

Ich hab noch nichts..aber komischerweise werde ich eh jeden Monat vergessen, sodass ich am 1. anrufen muss und um den 3-5. ist es dann da #gruebel Keine Ahnung warum das nie klappt, dass ich es auch mal am Monatsende drauf habe #gruebel

Beitrag von maddi1981 29.11.10 - 19:52 Uhr

da geht man arbeiten und hat pünktlich seinen Lohn!

Beitrag von mamelina 29.11.10 - 23:15 Uhr

@maddi1981 naja ich wurde auch schon vergessen obwohl es LOHN war. genauso mein schwager der bei der post arbeitet also von daher :-p ;-) gruss mamelina