Wie sicher ist Outing bei FD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs83 29.11.10 - 15:24 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche :-)

Haben in 2 Wochen nen Termin zur FD und bisher noch kein Outing (entweder lag die Nabelschnur im Weg oder unser Zwerg hatte die Beine zusammen).

Mein Wunsch nach nem Outing ist schon sehr groß da ich ja sooooo neugierig bin ;-)

Mein Freund meinte nun da ja bei der FD alles genau angeschaut wird könnten wir gewiss mit nem Outing rechnen da man dann vielleicht auch die inneren Geschlechtsorgane sehen kann und der Arzt draus auf das Geschlecht schließen kann.

Meint ihr das ist so und bei wem gabs auch n Outing erst bei der FD (und hat es gestimmt?).

LG eine neugierige Krebs83 mit #ei 20.SSW

Beitrag von es-sind-zwei 29.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo.

Ich habe auch in 2 Wochen Termin zur FD.

Bis jetzt haben sich die Beiden immer weggedreht #verliebt#verliebt

Aber ich bin so neugierig.

Mir wurde gesagt, das man bei der FD zu 98% sagen kann, was es wird.
Ich hoffe auch auf ein Outing.

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von kappel 29.11.10 - 15:42 Uhr

habe in der 18ssw ein 90% outing bekommen
aber normalen us

also würde ich sagen sehr sicher kannst auch in meiner vk schauen

Beitrag von yeti75 29.11.10 - 15:46 Uhr

Ich hatte am Freitag den Termin zur FD....Da recht ausführlich geschaut wird, ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass es sich mal zeigt :-p
Meine letzten US waren leider auch nciht aufschlussreiche aus den gleichen Gründen wie bei Dir. Die hgleiche Ärztin hatte bei mir auch die NFM gemacht und dort schon gaaaanz vorsichtig auf Junge getippt...aber da war ich auch erst 14. SSW. Nun, genau 9 Wochen später war es auch für laienhaftesten Laien nicht mehr zu übersehen #schwitz
Ich denke, dass Du guter Hoffnung auf ein Outing haben kannst...

LG, Yeti + 2 #stern im #herzlich und #babyboy inside (23. SSW)

Beitrag von kleinequietsche 29.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo Krebs,

also meine FÄ meinte, dass das sehr sicher sei und sie selbst hat nach unserer FD das Outing letzte Woche auch nur bestätigen können.
Ich denke, vor allem in der 20. SSW, kannst du sehr darauf vertrauen, was bei der FD rauskommt.

Liebe Grüße und alles Gute!
Chrissi und Bauchzwerg (25. SSW)