Mai, Mai, Mai!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ally28 29.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo!
Ich habe bereits zwei Kinder und wir wollten immer zwei. Kurz nach der Geburt von Nr. 2 wollten wir plötzlich noch eine Nummer 3. wir haben dann ein bißchen überlegt und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass Jonas 3. Geburtstag (9.2.2012) ein guter Tag wäre um wieder ins "Trainingslager" zu gehen. Die beiden die wir haben, entstanden beide im 1. ÜZ. Dann haben wir gedacht, eigentlioch würde es auch reichen, wennJinas windselfrei wäre wenn Nr. 3 kommt und haben auf Oktober 2011 umdisponiert und jetzt sind wir uns sicher, dass Jonas bis zum Sommer windelfrei ist, und haben daher beschlossen, schon im mai mit dem Üben zu beginnen. Jobtechnisch passt ein drittes Kind bei mir eigentlich generell nicht rein. Aber egal! Ich arbeite größtenteils selbständig, also werde ich das schon geregelt bekommen.Hat bei den anderen beiden ja auch super geklappt. Und jetzt geht es also in ein sechs Monaten schon los!!! Ich freu mich so!!! Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wie macht man Jungs?
Ally :-)

P.S.: Wir würde uns auch über ein Mädchen freuen, wenn es dann eins werden würde. Aber: Ja, ich habe ein Wunschgeschlecht: Junge!!!

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo Ally,

oh schön! Wir wollten immer drei Kinder...

Jetzt haben wir schon eins und basteln an Nr. 2. Du hast doch aber schon 2 Jungs, solltest Du dann nicht wissen, wie man Jungs macht?? :-D

Es gibt dafür keine Tipps... hilft alles nichts. Die Wahrscheinlichkeit liegt nun mal bei 50%. ;-)

Ansonsten kannst du ja mal hier schauen: (so sollten Jungskurven aussehen) http://kiwu.winnirixi.de/k-jungs.shtml

LG und viel Spaß im Mai nächstes Jahr! :-) Da habe ich Geburtstag - ein schöner Monat! :-D

nisi

Beitrag von ally28 29.11.10 - 16:22 Uhr

Bisher sind die Jungs einfach passiert. Vielleicht sollten wir einfach wieder machen.
Also, ja, scheinbar kann mein Mann gut Jungs machen ;-)
Liebe Grüße,
Ally ;-)

Beitrag von x-janina-x 29.11.10 - 15:59 Uhr

Schick! :-D
Wir starten ebenfalls im Mai - ich freu mich auch schon so! #verliebt
Dann können wir zwei ja gemeinsam hibbeln ;-)

PS: Irgendwie hätte ich auch gern nen Jungen, aber beim ersten isses noch nicht so wichtig. Ich mach einfach so viele bis mindestens ein Junge dabei ist ... *g*

Beitrag von ally28 29.11.10 - 16:23 Uhr

Wie schön! Dann lass uns mal die Tage zählen bis Mai, und dann geht es los!!! ´
Ally :-)

Beitrag von x-janina-x 29.11.10 - 16:30 Uhr

151, 150, 149, 148 ..... #schein

Ich kanns kaum noch abwarten *hihi* #verliebt

Beitrag von ally28 29.11.10 - 16:38 Uhr

Ich hab's nachgerechnet. Das kommt hin... Wahnsinn zu was einen so ein Kinderwunsch verleitet! Na, dann nur noch 150 mal schlafen und dann geht es los #rofl
Vielleicht treffen wir uns bis zum Hibbelstart hier ja nochmal. Würde mich freuen. Wenn nicht, dann bis in 150 Tagen!
Ally :-)

Beitrag von x-janina-x 29.11.10 - 16:54 Uhr

Bis dann #winke
#herzlich Janina

Beitrag von x-janina-x 29.11.10 - 16:56 Uhr

Vielleicht sollte ich mir statt eines Advents-Kalenders einen "ÜZ-Kalender" basteln - mit 151 Türchen :-p

muhaha ...

Beitrag von ally28 29.11.10 - 19:42 Uhr

151 Stücke Schokolade kann ich mir seeeehr gut vorstellen! :-)

Beitrag von x-janina-x 30.11.10 - 10:08 Uhr

#rofl
Ich ess heut pro forma schonmal eins bis fünf Stück und denk dabei an dich ;-)