SST - Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 29.11.10 - 15:26 Uhr

Bin heute ES + 10 (oder 11). Führe kein Zb, aber habe Ovus benutzt.

Seit heute morgen hab ich leichte SB, aber weil mir das Mittagessen wieder hochkam #hicks habe ich vorhin schnell nen SST von onestep gemacht.

Es kam sofort ne hauchzarte Linie (Foto in VK, aber leider schlecht). Jetzt ist der SST getrocknet und blütenweiß #kratz Wäre es ne VL gewesen, dann hätte sie doch erst nach dem Trocknen kommen dürfen und nicht vorher...

Was soll das?

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:28 Uhr

so wars bei mir auch,jeden tag einen machen.wenn er stärker wird,biste schwanger.
hab mir heute die bestätigung mit nem pregnafix geholt.

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 15:29 Uhr

Nun das ist jetzt schwer zu sagen. Ich würd ein paar Euro mehr ausgeben und mit Morgenurin nochmal testen. Am besten nimmst du nen Pregnafix vom Schlecker. Der zeigt in der Regel keine VL.

Drück dir die Daumen

LG Marie

Beitrag von princess141 29.11.10 - 15:34 Uhr

Hatte halt onestep rumliegen #winke

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 15:36 Uhr

Wenn du noch welche hast, dann mach gleich morgen früh nochmal einen. Oder wenn du noch Ovus hast, dann kannst du auch einen von denen machen. Bei ner SS reagieren die auch und es erscheint eine 2. Linie.

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:46 Uhr

die ovus haben bei mir gar nichts gezeigt vor dem nmt

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 15:47 Uhr

Neee? Hattest du auch die von One Step und diesesmal auch orakelt???

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:30 Uhr

genauso sahen sie bei mir aus

Beitrag von princess141 29.11.10 - 15:33 Uhr

Also siehst du da auch ne gaaanz leichte Linie? Sie war zartrosa, bevor sie jetzt weggetrocknet ist.

Beitrag von luhu4 29.11.10 - 15:45 Uhr

ich sehe die Linie auch#herzlich
Drücke dir die Daumen, dass sie noch deutlicher wird.
vlt. ist sie ja einfach eingetrocknet!
Meine war heute morgen auch deutlicher (ES+10) als jetzt..
habe auch Angst, dass es Einbildung ist und es gar keine Linie war..
meine war auch Rosa..
Werde wohl morgen wieder testen und hoffe nicht enttäuscht zu werden..

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 15:45 Uhr

jep

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 15:36 Uhr

hallo,

also eine hauchzarte zweite Linie ist da...ich nehme nur clearblue..
Der Frühtest hat bei mir heute ohne Morgenurin bei ES+9 ein ganz ganz zartes kreuz angezeigt..

hoffe es war nicht Einbildung!!??
Ich teste in zwei Tagen nochmal!!

Dir und den anderen viel Glück:-D#klee

Beitrag von princess141 29.11.10 - 15:49 Uhr

#danke euch!

Und was mach ich jetzt? Hab seit heute morgen SB #zitter

Beitrag von bintia08 29.11.10 - 17:00 Uhr

Ich würde auf die sst nichts geben!!!!

Hatte die letzten Monat auch gemacht ab es+ 10 und jedes mal kam ein 2 Strich ganz schwach aber eindeutig zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was war 1 Tag vor der Mens machte ich noch einen ssft aus der Apoder war negativ negatver ging gar nicht mehr...

Die sst von one step sind so empfindlich das die auch den LH wert kurz vor der Mens zeigen können. Der ja kurz vor der Mens steigt.....

Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen oder wenigsten einen anstrendigen sst kaufen gehen...


lg

Beitrag von princess141 29.11.10 - 17:03 Uhr

Hab im vorherigen Zyklus auch die von onestep gehabt, und da kam nie ne Linie. Die waren bisher immer blütenweiß. Drum bin ich verunsichert.

Beitrag von bintia08 29.11.10 - 17:13 Uhr

Wir haben erst 17 Uhr kauf dir doch schnell nen "richtigen" und mach den Morgen früh da haste Gewissheit.....

Das gleiche dachte ich mir auch hatte da da Problem auch kaufe die mir ja immer bei Ebay und da sind ja genug dabei mit den Ovus...
Ovus sind immer zuverlässig aber der sst sind doch schon etwas seltsam. Mal ein Strich mal nicht!!!!!
Bin heute bei es+1 oder 2 und ich warte auf es+14 oder 16 vorher wird nicht getestet da macht man sich doch nur verrückt. Und hofft das der Angebliche Strich stärker wird, und man hat doch kein Ergebnis....
Ne das mache ich nicht mehr!!!
lg

Beitrag von princess141 29.11.10 - 17:21 Uhr

Ich hab beschlossen, dass ich jetzt erst mal die nächsten Tage abwarte.

Dank dir trotzdem #herzlich