Weißer Fleck??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin2002 29.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 7 Wochen jung und hat seit längerer Zeit einen, sieht so aus wie ein Eiterpickel auf dem unteren rechten Zahnfleisch. Der Doc meinte, dass es von alleine weggehen würde, meine Hebamme auch.
Aber leider ist es immer noch nicht weg.:-(
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass es kleiner wurde aber nein, es war glaube ich nur Einbildung:-(

Kennt das jemand von Euch? Hat jemand damit Erfahrung?

Wäre sehr dankbar für Antworten und Meinungen.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Aylin2002#sonne

Beitrag von judithsophie 29.11.10 - 16:59 Uhr

hallo!

such mal nach epstein perlen bei wikipedia. mein sohn hatte das auch lange, aber inzwischen ist nichts mehr zu sehen. nur die zähnchen schimmern vorne durch.

kann leider nicht mehr schreiben, lg, judith.

Beitrag von aylin2002 29.11.10 - 21:23 Uhr

Liebe Judith,

ich danke Dir für Deine hilfreiche Antwort.
Das hat mir schon sehr weiter geholfen.


LG

Aylin2002