Heute Wehencocktail bekommen... Bis jetzt ist nichts passiert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 29.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels,

auf Grund diverser Dinge wie Wehen die ich schon zwei Wochen hab und die nicht stärker werden, extrem viel Wasser, Symphysenschmerzen und noch anderen Dingen hab ich heute Mittag von meiner Hebi den Wehencocktail mitbekommen.

Mein Mann hat heute frei und ich hab ihn um halb 1 getrunken.
Bisher ist aber leider nichts passiert, nicht mal Durchfall...#schmoll

Hab ihn bei meinem zweiten auch getrunken, hatte aber nach 3 Stunden Durchfall, dann ist die FB geplatzt und dann gingen auch die Wehen los...#freu

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie lange musstet ihr warten bis was passiert ist?

LG, Micha mit #babyboy #verliebt ET-3 die hofft dass es blad losgeht

Beitrag von michback 29.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich will dich nicht enttäuschen, aber bei mir ist bei beiden Kindern rein gar nichts passiert. Obwohl der Mumu schon 2 cm auf und ich Wehen hatte. Außer Durchfall tat sich nix.

LG

Beitrag von sexy-hexe 29.11.10 - 17:06 Uhr

also ich kann dir nur sagen das ich bei unserer prinzessin rizinusöl und rotwein pur getrunken habe und das auch ohne erfolg.
frag doch mal ob die dir nicht ein gel legen können!das hat bei mir funktioniert!

Beitrag von alexandramia 29.11.10 - 19:39 Uhr

Wie sah denn dieser Wehencocktail aus? ich mein natürlich was da alles drin war :-)


grüße
Alexandra + Bauchzwerg inside (33+6)