Babybauchfotos *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicki81 29.11.10 - 15:37 Uhr

Hab grad total schöne Abzüge von unserem Babybauchshooting beim Fotograf bei 37+0 bekommen :-D#huepf#verliebt. Wer mal schauen mag...

Wenn die Kleine da ist, wollen wir dann gleich noch ein Shooting mit ihr machen.

Beitrag von es-sind-zwei 29.11.10 - 15:40 Uhr

Schöne Bilder :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 15:40 Uhr

Ojaaaa, sehen will!!!!!

Habe morgen auch einen Termin beim Fotografen, würde mich über anregungen freuen.

LG Dienchen

Beitrag von sternel27 29.11.10 - 15:40 Uhr

Wow sehr sehr hübsch...#huepf#pro

Beitrag von kitty-90 29.11.10 - 15:41 Uhr

Schöne Fotos!
kitty ET -20

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 15:41 Uhr

Ohhhhh wie schööööön!

Das ist ja mal ne tolle Erinnerung an später#huepf

Eine schöne Restschwangerschaft noch und alles Gute#winke

Marie 25. SSW

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 15:41 Uhr

Wirklich schöne Bilder #verliebt

Beitrag von sannifee83 29.11.10 - 15:43 Uhr

#winke, einen schönen Bauchi hast Du da:-)

Bin auch schon gespannt, haben am Sa. auch Bilder machen lassen. Morgen kann ich sie abholen#huepf#huepf#huepf

lG, Sanni

Beitrag von futzemann2003 29.11.10 - 15:43 Uhr

sehr sehr schöne fotos...

lg
steffie+#ei 29.ssw

Beitrag von mai75 29.11.10 - 15:44 Uhr

Echt schön - habe auch schon daran gedacht - aber ich befürchte, dafür fehlt mir ein wenig Mut. #hicks

Beitrag von vicki81 29.11.10 - 15:49 Uhr

Nur zu, der Fotograf meinte, dass total verschiedene Typen kommen: dick, dünn, mit oder ohne Partner, mit oder ohne Streifen etc.
Das Schöne ist ja, dass er mit der Beleuchtung und dem Schwarz/Weiß auch die Problemzonen schön kaschieren kann. Und wieviel du anhast, ist ja deine Entscheidung.

Die Fotos, auf denen man Anschnitt vom Venushügel und nackte Brüste sieht, stell ich nicht ins Internet - das ist nur für meinen Mann und mich. Und das Nacktsein ist nur in den ersten Minuten merkwürdig, danach merkst du es gar nicht mehr (ist noch leichter, wenn du eine vertraute Person dabei hast) - hab allerdings auch vor 10 Jahren schon mal Aktaufnahmen gemacht als das in Mode kam, daher fiel es mir dieses Mal auch leichter.

Aber vielleicht hat auch dein Mann oder eine Freundin ein Händchen dafür, dann brauchst du nicht zum Fotografen (bei meiner Schwägerin hat ihre Trauzeugin total schöne Fotos gemacht).

Beitrag von alohawauwau 29.11.10 - 15:44 Uhr

huhu

WOW!sehr schöne Fotos*mehrsehenwill* hab am samstag mein shooting, da bin ich dann bei 36+5. bin schon gespannt was dabei rauskommt;-)
Was hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf? wir bekommen unsre bilder alle original auf cd für 70€#huepf

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 36+0#verliebt

Beitrag von vicki81 29.11.10 - 15:53 Uhr

Wow, da bin ich neidisch.
Bei uns kostete das Shooting mit 30 Aufnahmen 69 Euro, allerdings ohne Abzüge. Die fangen je nach Größe bei ca. 10 Euro an (wieviel die CD kostet, haben wir dieses Mal gar nicht gefragt; bei der Hochzeit hat sie 150 Euro gekostet). Wir haben erst mal nur Abzüge von unseren Lieblingsbildern gemacht, weil ich wusste, dass ich diesmal den Scanner zu Hause hab).

Es gibt hier zwar viele Fotografen, die das anbieten, aber letztlich hat es hochgerechnet mit Bildern bei allen ca. 150 bis 200 Euro (nach oben offen) gekostet.

Beitrag von alohawauwau 29.11.10 - 16:00 Uhr

Ja ist echt ein schnäppchen. der fotograf macht normal auch nur hochzeitsfotos(war auch an unsrer hochzeit unser fotograf und wir waren und sind immer noch begeistert). aber weil so viele brautpaare angefragt haben ob er auch babybauchbilder oder babybilder macht, macht er das jetzt auch bei ehemaligen brautpaaren.
normal kostet so ein shooting bei ihm auch pauschal 190€(aber MIT CD und zu dem preis kommt auf keinen fall noch etwas dazu) aber weil wir dann gesagt haben, dass beides(bauch-und babybilder) derzeit unsren finanziellen rahmen sprengen würde, meinte er dann er könne uns ein supermega weihnachtsschnäppchen machen, da er ne neue blitzanlage hat und die gerne testen würde. somit bekommen wir beide shootings für je 70€#huepf
Der fotograf ist einfach spitze. total locker, witzig und echt nett.
Ist mit allen per du und lädt jedes jahr seine ganzen ehemaligen und werdenden brautpaare zu einem fest ein wo man essen und trinken kann so viel man will und das umsonst:-)

Was hast du denn alles an requisiten mitgenommen?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 36+0#verliebt

Beitrag von vicki81 29.11.10 - 16:16 Uhr

Wow, das ist echt super. Dann auf jeden Fall viel Spaß, gibt bestimmt total schöne Fotos.
Ich kannte unseren Fotograf noch von Aktaufnahmen vor 10 Jahren und wusste, dass er total schöne Fotos macht und mich in die richtigen Posen bringt, sodass am Ende was tolles rauskommt - daher war ich beim Preis auch nicht ganz so kritisch (und wie gesagt, viel billiger hab ich es sowieso nirgendwo entdeckt).

Ich hatte am Anfang überlegt, einen Schal bzw. Organzatuch mitzunehmen um eben solche Aufnahmen machen zu können, hab dann aber nicht rechtzeitig alles organisiert bekommen. Letztlich hatte der Fotograf alles da (es gibt auch noch Fotos mit einer offenen Bluse, Perlenkette und ganz nackt - da sieht man aber überall mehr als ich ins Netz stellen will). Im Nachhinein ist mir nur noch der Gedanke gekommen, dass ich auch ein Paar Babyschühchen hätte mitnehmen können und die noch auf den Bauch packen. Frag doch einfach nochmal kurz nach, ob er Requisiten hat (haben die meisten).

Beitrag von alohawauwau 29.11.10 - 16:27 Uhr

Ja muss ihn 2-3tage vorher sowieso noch mal anrufen, wegen der genauen uhrzeit und werde da dann auch nochmal nachfragen was er da hat. werde aber auch noch schauen was ich so noch mitnehmen kann, wie babysocken oder schuhe, schnuller ect.

Beitrag von elapko 29.11.10 - 15:54 Uhr

Schöne Bilder!