Nach Haarausfall wieder Strähnchen ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fida1997 29.11.10 - 15:37 Uhr

Huhu

ich hatte, würde eher sagen durch stress, starken haarausfall, hab ihn wieder mit medikamente hinbekommen, sprich meine haare fallen nicht mehr aus.
Nun hab ich bedenken, denn meine haare sehen jetzt schlimm aus, sie wurden verschnitten und durch das dünee haar und das falschen schneiden, einfach scheusslich. Aber ich hatte bisher immer strähnchen...... und würde sie gerne wieder haben, oder sollte ich das lieber ganz lassen und nur schneiden ???

Vielleicht ist ja jemand unter euch der zufällig friseurin ist :-)

LG fida

Beitrag von secretcalla 18.12.10 - 00:59 Uhr

hallo,

das hört sich ja gar nicht so gut an vielleicht können wir deinem Problem ein Ende setzen meld dich doch einfach mal bei mir.


gruss

secretcalla
#winke