naturino rainstep

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 29.11.10 - 15:41 Uhr

huhu

glaube gehört zu haben dass man die stiefel in jedem fall ne nr größer kaufen sollte

könnt ihr das bestätigen

danke

Beitrag von mausebaer2009 29.11.10 - 16:17 Uhr

ich kann das schon bestätigen - habe 23 gekauft und die sind so groß wie die 22 von Primigi...#kratz

Also mich hat das sehr geärgert, weil ich die im Ausverkauf bekommen habe und sie nicht mehr umtauschen konnte...

Gruß!

Beitrag von blucki 29.11.10 - 19:59 Uhr

hallo,

ja das stimmt. wir kaufen seit über 6 jahren jeden winter rainstep. ich habe die letzte woche erst 2 paar für meine kinder gekauft. habe für beide eine nummer größer gebraucht. die rainstep fallen fast eine komplette nummer kleiner aus (war auch die aussage der schuhverkäuferin).

falls du die schuhe bestellen willst, kannst du auch bei e... mal nach rainstep schauen, da geben viele die länge der innensohle an. anhand dessen siehst du, was du für eine größe nehmen musst.

lg
anja

Beitrag von kleine1102 29.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ja, die Winterschuhe (Rainsteps) von Naturino (Klett-Schuhe und Stiefel) fallen vergleichsweise klein aus. Unsere Mädels tragen sie jeweils eine Nummer größer als ihre Übergangs-Schuhe.

Lieben Gruß #snowy,

Kathrin