Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 29.11.10 - 15:46 Uhr

Hallöchen!!

Normalerweise bekomme ich Donnerstag/Freitag meine Tage.Hab aber auch irgendwie das Gefühl das ich schwanger bin.
Könnte ich nicht jetzt schon nen Test machen??
Was meint ihr,äwr es sinnvoll oder soll ich doch warten bis zum WE??


Lg

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 15:49 Uhr

Wann war denn dein ES?

Beitrag von maueschen3334 29.11.10 - 15:59 Uhr

Anfang letzter Woche.Hab aber auch seit Ende letzter Woche täglich ein Ziehen,am WE war´s richtig heftig.Ziehen in der Brust hab ich seit zwei Tagen.

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 16:04 Uhr

Also ich würd auf jeden fall noch bis zum WE warten.

Beitrag von monisam21 29.11.10 - 15:52 Uhr

hi.
ich würdebis zum Wochenende noch abwarten. Und dann den Test machen.