Schon wieder ein Zyklus fast rum..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 29.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Was soll ich sagen..
Ich war diesen Monat wirklich bedeutend lockerer. Habe in der zweiten ZH sogar ein paar mal vergessen zu messen und war auch viel weniger hier bei urbia..

Jetzt, so kurz vor NMT werd ich doch ein wenig hibbelig und was soll ich sagen.... ich denke, Mens ist im Anmarsch.
Typisches Anzeichen: ZS wird leicht glasig...
Könnt ich echt nur noch heulen, dass würde bedeuten, wir gehen dann ich den 14 ÜZ oder so ( weiß es schon gar nicht mehr so recht... ).

Enna ist am Freitag zwei geworden und ich hatte mir immer so gewünscht, dass sie ein Geschwisterchen bekommt, wenn sie so ungefähr zwei ist... #heul

Achmensch, ich versteh einfach nicht woran es liegen kann!! Habe ja schon meine Hormone schecken lassen, alles in bester Ordnung!

Weiß nicht mehr weiter...

LG
Paula
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/547497

Beitrag von usitec 29.11.10 - 16:41 Uhr

kopf hoch #liebdrueck solange deine mens noch nicht da ist beteht doch noch hoffnung ;-)
ich drück dir ganz dolle die daumen #klee
bin schon im 27 üz :-(