fühl mich so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzeli 29.11.10 - 15:59 Uhr

Erstmal #tasseTEE und Stück #torte für euch alle...
Ich bin in der 8+0 und fühl mich so unschwanger noch jemand hier dem es genauso geht oder ging???
Mehr als etwas Brustspannen kann ich nicht bieten ...

Lg #winke

Beitrag von lovely-angel85 29.11.10 - 16:00 Uhr

Sei doch froh

ich habe von 5+0 bis 13+0 nur geko***

Das fand ich auch net sooo prickelnd

Ulli mit Julius (30+6) inside #verliebt

Beitrag von mauz87 29.11.10 - 16:01 Uhr

Erstmal sei doch froh das es dir so super geht!

Die Wehwehchen kommen noch früh genug.


Ich hatte sofort Übelkeit ....

Beitrag von franzeli 29.11.10 - 16:04 Uhr

Ich bin ja auch froh aber trotzdem verunsichert es doch ein wenig, deswegen doch nur die Frage...

Beitrag von sue-small 29.11.10 - 20:46 Uhr

Hallöle,

ich fühle mit Dir!

ich bin auch heute 8+0 :-) und habe ein ähnliches Problem, habe zwar zwischendurch Unterleibschmerzen, sowie wenn sich die Menstruation ankündigt, FA meinte das ist normal.

Meine Brust ist seit ein paar Tagen wieder etwas weicher, manchmal habe ich ein Stechen in der Brust. Fühle mich auch so unschwanger zur Zeit.

Die Appetitlosigkeit ist auch besser. In 2 Wochen habe ich den nächsten Kontrolltermin, hoffe es ist alles in Ordnung!#zitter

Wahrscheinlich müssen wir froh sein, dass es uns so gut geht und das wir so wenig beschwerden haben.#sonne

Viele Grüße

Beitrag von sarah2706 29.11.10 - 22:01 Uhr

Ich hatte auch null Beschwerden. Auch jetzt geht es mir noch prima. Meinen Bauch sieht man nur aus seitlichem Profil und dadurch bin auch noch nicht besonders eingeschränkt.

Genieße es!

Sarah und Krümelinchen*