Umstandsmode bedrucken lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade auf die Idee gekommen mit ein Umstandsoberteil selbst zu gestalten.

Leider weiß ich nicht, wo ich dies machen lassen kann. Die normalen Shops haben auch nur normal Klamotten.

Hat Euch schon Mal jemand ein Shirt bedrucken lassen oder weiß wo ich es bedrucken lassen kann?

LG Dienchen + #ei 26. ssw

Beitrag von mauz87 29.11.10 - 16:02 Uhr

Kaufe dir das was Du magst geh zum Copishop und lass es dort bearbeiten.

Bei uns geht das.

Beitrag von die-caro 29.11.10 - 16:03 Uhr

Was soll denn drauf? #winke

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 16:17 Uhr

Zornröschen inside

oder so?
find ich total süß #huepf

Beitrag von kitty-90 29.11.10 - 16:04 Uhr

Ich glaub bei babywalz oder babybutt geht das..
musst schauen, einer von den beiden hat so ein programm, kann man individuell gestalten..
:-)

Beitrag von dienchen1979 29.11.10 - 16:36 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, bin bei babywalz.de fündig geworden #huepf