wie schnell gehen die kilos wieder runter? :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ....pearl.... 29.11.10 - 16:01 Uhr

hallo mädels,ich freu mich soooooooooooo sehr auf unsere kleine und kann es kaum erwarten bis sie endlich bei uns ist ;-) sie ist ein absolutes wunschkind.aber ich mach mir grad einwenig gedanken ob die kilos die mit ihr kamen auch wieder weg gehen und wie schnell?ich war immer sehr schlank und nun hab ich schon 14 kilo mehr drauf #schwitz und es wird ja noch was dazu kommen,ich fühl mich wie ein aufgeblasener luftballon #schmoll
wie "schnell" gingen die kilos bei euch wieder weg und wieviel waren schon nach der geburt wieder runter? #schein

ich danke euch für ganz viele antworten!!!!

lg #schein

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo das ist sehr unterschiedlich... wirst du stillen oder nicht ist auch in punkt..

ich hatte 12 kg zugenommen.. stille.. hatte nach 14 tagen mein komplettes gewicht wieder... aber nen kleines bäuchlein habe ich immer noch...

nach der geburt hatte ich 7 kg weg... und als ich ausm krankenhaus kam fehlten noch 4 kg..

Beitrag von sonnenstern2010 29.11.10 - 16:09 Uhr

Das Bäuchlein habe ich auch ;-)

Is halt nicht mehr alles so fest, wie es vorher war :-(

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 16:29 Uhr

genau.. und ich bin noch zu faul was dagegen zu tun.. aber nach weihnachten wird dran gearbeitet.. man muss ja gut aussehen wenns an den strand geht *lach*

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 16:07 Uhr

Gleich nach der Geburt wieder auf Vor-SS-Gewicht (-12 kg). 4 Monate später 10 kilo wieder zurück:-[ Stillen und alles mögliche helfen zumindest nicht bei mir#schmoll Ich hab gefuttert wie blöde

Beitrag von sonnenstern2010 29.11.10 - 16:07 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 56 Kilo gehabt. In der Schwangerschaft habe ich 20 Kilo zugenommen.
Vier Monate nach der Geburt meiner Tochter hatte ich wieder 57 Kilo.

Bei dem einen geht es schneller runter und bei dem anderem eher langsamer. Ich bin aber ganz froh drum, dass es bei mir purzelte ohne das ich was machen musste.

Mach dich deswegen nicht verrückt.

Gruß

Beitrag von beckie83 29.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo Pearl #winke

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen :-)
Ich hab in der SS 20kg zugenommen #schock

3 Tage nach der Entbindung hatte ich schon 7 kg runter.
Vor einer Woche waren es dann 12 kg.

Ich muss dazu sagen das ich voll stille und es dann angeblich eh schneller geht.
Aber ganz im Ernst : Es ist mir pups egal :-)
Ich war vor der SS auch sehr schlank hab mich aber auch da schon wenig um ein Gewicht gekümmert. Und nun hab ich weder Lust noch Zeit mir darüber Gedanken zu machen :-)
Hab mir im SSV einfach noch schnell 2 Hosen gekauft die passen und gut ist... der Rest geht irgendwann von alleine weg :-)

Beitrag von hella10 29.11.10 - 16:12 Uhr

Ich traue mich kaum, Dir zu antworten, um Dich nicht zu frustrieren, aber Du wolltest ja viele Berichte. Ich habe in der SS 30kg zugenommen, ohne Schwangerschaftsdiabetes oder so. Keine Ahnung warum. Nach der Geburt waren sofort 10kg wieder weg. Und seit dem stagniert mein Gewicht und ich bin total deprimiert. Ich stille und kann daher keine Diät machen. Aber ich nehme trotz Stillen leider auch kein Gramm mehr ab. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht. Aber erst mal steht ja eh der Rest Deiner SS und die Geburt im Vordergrund. Alles Gute dafür!

Beitrag von silly09 29.11.10 - 16:21 Uhr

hallo,....

ich bin mit 58kg in die ss gestartet. am ende hatte ich genau 70kg,....und von denen waren 8 einen tag nach entbindung weg.

ich wiege ich glaub so 55kg bei 167cm............

p.s......das gefühl des luftballons hatte ich auch, aner es is ja net für immer so......:-D

lg sandra mit lucas 3monate alt#winke

Beitrag von blinki.bill 29.11.10 - 16:39 Uhr


Hallo du,

ich hatte vor der Schwangerschaft 48kg, zum Schluss hin waren es so um die 75Kg.

Direkt nach der Geburt hatet ich 12Kg herunten.
Jetzt 4 Monate soäter wiege ich 56Kg.

Lg

Beitrag von ....pearl.... 29.11.10 - 16:43 Uhr

:-) hallo,wie groß bist denn?

Beitrag von mellj 29.11.10 - 17:15 Uhr

hi du

ich kenn dich noch aus dem ss forum!!bin seit 14 tagen hier!!!

also ich kann noch net viel sagen ist ja grad mal 14 tage her,aber ich hatte zum schluss viel wasser in hände und füsse das ist so gut wie weg,und bis jetzt sind 9 kilo runter was ich sehr enttäuschend finde weil ich mir mehr erhofft habe denn der kleine hatte allein schon 4000 gramm!!!

und ich hab insgesamt gute 28 kilo in der ss zugenommen in der ersten ss waren es nur 14 kilo

naja kommt zeit kommt rat!!ich hab grad eh kein kopf für meine optik;-)

lg melli mit joel im arm

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:21 Uhr

vor der SS: 70 kg

am Ende der SS: 97 kg #hicks

Gewichtszunahme: 27 kg

nach der Entbindung zu Hause: 89 kg (-8 kg)



Dann ging es SCHLEICHEND runter bis auf 79 kg und dort steht der Mist jetzt auf den Hüften... Und jetzt kommt die Futterzeit... #aerger

Muss da mit Sport ran... Hab schon die DVD von David Kirsch hier liegen... #schein Ich geh aber in den freien Minuten lieber raus mit Marisa spazieren oder spiele mit ihr... #hicks

live.free & Marisa (4,5 Monate) #verliebt

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 17:21 Uhr

also

kilian: vor der ss 67kg, vor der geburt 95kg, nach einem halben jahr stillen 66kg, nach 9 monaten halb verhungert ;-)

nuno: vor der ss 67kg, vor der geburt laut mutterpass 86,7kg, direkt nach geburt (mit pizza intus :-P) 86kg #schock und jetzt nach 6 monaten, viel chips&schoki 65,5kg #huepf

bei mir gehts mit stillen also super!

alles gute!

lena

Beitrag von klaerchen 29.11.10 - 17:22 Uhr

Bei mir waren es 14 Tage, aber der ganze Körper ist jetzt anders.
Mein Bauch ist "schwabbeliger", obwohl er wieder flach ist. Dafür sind meine Beine nun etwas schlanker.. Meine Reiterhosen sind weniger, dafür ist die Hüfte ein Ticken breiter. Auch der Po etwas flacher als vorher (vorher ist vor der Schwangerschaft), aber das ganze Gewebe einfach weicher.

Beitrag von lulu-lieb 29.11.10 - 17:53 Uhr

Vor der SS 56kg

zugenommen in der SS 10kg

nach der Geburt 4kg weniger

Jetzt nach 5 wochen 56-57kg

Beitrag von 30.11.10 29.11.10 - 18:05 Uhr

Vor der SS hatte ich 51 Kilo. Ende der SS 61 Kilo

Jetzt 2 Wochen nach der Geburt hab ich 48 Kilo.


LG;-)

Beitrag von sweety2301 29.11.10 - 19:49 Uhr

huhu

ich habe 20 kilo zugenommen und 1 woche später hatte ich mein anfangsgewicht wieder.

Beitrag von ---cinderella--22--- 29.11.10 - 21:07 Uhr

Also ich hab 53kg vorher gewogen und dann hab ich 26 zugenommen hatte total viel wasser hab mich so hässlich gefühlt auch jetzt noch hab gleich nach der geburt 10 kg weggehabt und nun nach 2 monaten wieg ich 63 also etwas fehlt noch aber jetzt hängt es im mom wünsch dir aber viel glück :-)