Suche eine bestimmte puppe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sommertraum0884 29.11.10 - 16:14 Uhr

Guten tag!
ich suche für weihnachten eine puppe, diese sollte nicht zu gross sein, da meine tochter noch sehr klein u zierlich ist, vielleicht einen weichen körper? Und zu dieser puppe sollte es seeehr viel zubehör geben ;-)
Kann mich hier vielleicht eine gute puppen-mama beraten? Möchte so eine puppe am liebsten mit viel kleidung, bettchen, fläschchen, töpfchen, maxicosi usw usf.
#bla#danke

Beitrag von sparschwein1 29.11.10 - 16:40 Uhr

Wie wäre es mit Krümel von Jakoo oder die haben ja auch noch andere schöne aus Stoff.

LG

Beitrag von krokolady 29.11.10 - 18:36 Uhr

letztes Jahr bekam meine tochter die Talking ChouChou - von der kann ich aber nur abraten.
die ist total schwer und unhandlich.

Hab jetzt für sie die Little Sunshine von Zapf bestellt - und die ist echt super.
Weicher und leichter Körper, zubehör, Funktionen - und sogar ne Fernbedienung.....echt witzig

Beitrag von katjafloh 29.11.10 - 19:19 Uhr

Würde auch den Krümel von Jako-o empfehlen. Da gibt es viel schönes Zubehör dazu. Ist aber sehr teuer.

Meine Tochter hat eine normale BabyBorn ohne SchnickSchnack-Funktionen. Da gibt es massig Zubehör dazu. Töpfchen, Fläschen, Nuckel, Kleidung ...

LG Katja

Beitrag von sommertraum0884 29.11.10 - 21:19 Uhr

wir sind auch nicht auf diese extra funktionen aus. Muss sagen diese sunshine von zapf ist zuckersüss aber eben wg diesen funktionen noch nichts für uns.. und teuer auch #schwitz