Merke schon 1 Woche vor Regelbeginn, dass es nicht geklappt hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi.1977 29.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

bereits ca. 5-8 Tage vor dem errechneten Beginn meiner Mens spüre ich ein Zucken im Unterbauch. Das ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass es mal wieder nicht geklappt hat mit dem Schwanger werden... Das ist mir vorher nie aufgefallen, erst das letzte halbe Jahr des Versuchens. Kennt das noch jemand von euch???

LG

Beitrag von majleen 29.11.10 - 16:20 Uhr

Bei mir ist das eher so ein Gefühl. Und bisher hat es nie falsch gelegen.

Viel Glück #klee

Beitrag von usitec 29.11.10 - 16:22 Uhr

mir gehts leider genauso. aber vielleicht weil man vorher nie so stark darauf geachtet hat :-(

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 16:24 Uhr

Ja leider ich.
Mir gehts grad auch so seit Freitag habe ich das, es wird jeden tag stärker meine NMT ist so der Samstag, wenn das Utro und Clomi meinen Zyklus bisschen verlängert dann Sonntag oder Monat.
Es ist zum kotzen und ich bin total traurig.......Es ist ärgerlich das man von seinem Körper dauert den KiWu ins Gedächtnis gerufen bekommt. Total blöd

Beitrag von sunny_1986 29.11.10 - 16:44 Uhr

hallo wollte euch auch mal Mut machen,
ich habe auch immer die periode vorher gespürt so auch wie ich schwanger
geworden bin!
das heißt nichts man kann die periode auch noch spüren obwohl man schwanger ist genau zu dem Zeitpunkt wo sie kommen sollte.

lg ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag von usitec 29.11.10 - 16:47 Uhr

#liebdrueck danke schön sunny