neu hier frage zum ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmeschugge 29.11.10 - 16:23 Uhr

hallo..

also ich bin neu hier und habe da mal eine frage..
mein mann und ich versuchen nun schon seid 2 jahren schwanger zuwerden aber es klappt nicht...ich habe schon einen sohn von 9 jahren.
wir trinken nun beide einen KINDLEIN KOMM TEE und er mimmt tabletten für seine spermienqualität zu verbessern...nun mache ich seid dem 10 tag nach meiner periode diesem ovulationstest mit stäbchen und heute ist es dann positiv also fruchtbar...wie lange hält den die fruchtbarkeit an?? den ganzen tag oder nur dann wenn das stäbchen das positive ergebnis bestätigt???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Beitrag von shiningstar 29.11.10 - 16:45 Uhr

Wenn der Ovu positiv wird, findet der ES etwa 24 - 48 Stunden später statt. Also ran an den Mann ;o)

PS: Nach zwei Jahren würde ich in eine Kiwu-Praxis wechseln!

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo,
Wenn der Ovu pos. anzeigt, dann findet der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt. Also das heißt: heute und morgen fleißig #sex#schwimmer

LG und ganz viel Glück

Marie

Beitrag von missmeschugge 29.11.10 - 20:44 Uhr

danke für die tollen antworten werde dann mal ran an den mann und dann hoffen also daumen drücken#huepf

lg nicole