wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von missmeschugge 29.11.10 - 16:25 Uhr

hallo..:-D

also ich bin neu hier und habe da mal eine frage..
mein mann und ich versuchen nun schon seid 2 jahren schwanger zuwerden aber es klappt nicht...ich habe schon einen sohn von 9 jahren.
wir trinken nun beide einen KINDLEIN KOMM TEE und er mimmt tabletten für seine spermienqualität zu verbessern...nun mache ich seid dem 10 tag nach meiner periode diesem ovulationstest mit stäbchen und heute ist es dann positiv also fruchtbar...wie lange hält den die fruchtbarkeit an?? den ganzen tag oder nur dann wenn das stäbchen das positive ergebnis bestätigt???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet#zitter

Beitrag von iseeku 29.11.10 - 16:30 Uhr

Ein positiver Ovu bedeutet, dass in aller Regel der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgt.
Nach dem Eisprung ist das Ei 12-24 Std. befruchtungsfähig.

LG#blume

Beitrag von st23ma 29.11.10 - 16:31 Uhr

ab positivem Ovu test ist Dein ES in ca. 12-36 Stunden....

Beitrag von missmeschugge 29.11.10 - 16:38 Uhr

das heisst also im klar text ich müsste Heute morgen und übermorgen mit meinem Mann schlafen damit es klappen könnte???#kratz:-D#cool

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 16:48 Uhr

Ich würde die nächsten 2 Tage recht fleißig sein ;-)

Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Ein Kind zu haben sagt leider nix aus #schmoll

Ich hab schon 2 Kinder(2 KS) und ich muß jetzt zur BS weil ich Verdacht auf Verwachsungen habe #schock
Mein Eileiter soll auch betroffen sein #zitter
Meine Ovus sind auch immer positiv,ZS und MuMu passt auch imer,nur leider klappte es nicht #schmoll

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von shiningstar 29.11.10 - 16:55 Uhr

Hab Dir eben im Kiwu-Forum geantwortet. Da Du neu hier bist, wirst Du es wohl noch nicht wissen -Crossposting ist hier nicht so gern gesehen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a6

Beitrag von missmeschugge 29.11.10 - 20:48 Uhr

danke für euren netten antworten...nein ich wusste nicht das ich das nicht 2 mal posten durfte...sorry

aber naja eigentlich liegt es an meinem mann seine spermien sind zu unbeweglich und dagegen wollen wir was tun und erstmal alles andere versuchen bevor wir in eine KIWU gehen den beide unsere ärzte haben gesagt wir sollen uns keinen streß machen#augen