Endlich ein Ende in Sicht ( Dezembis )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 29.11.10 - 16:26 Uhr

oh man nun ist es ja endlich amtlich: ich bekomme am 7.12. den gepl.KS bei 38+5 ( ET am 16.12.)

GOTT SEI DANK ist es endlich geschafft! Für mich war das schwanger sein mehr schlecht als recht und ich mache 10 Kreuze bald wieder mein Körper für mich zu haben bzw. diese Umstände nicht mehr aushalten zu müssen.

Freu mich riesig auf den kleinen Mann und bin froh dass wir beide das ganze nun so gut überstanden haben ( naja er mehr als ich aber egal... )

Ist hier vielleicht noch jemand der am 7.12. ein KS bekommt???

LG und allen eine schöne Adventszeit Sarah+Murkel KS-8



Beitrag von miomeinmio 29.11.10 - 16:29 Uhr

#winke Ich freue mich auch es ist wirklich absehbar! Mein ET ist in drei Tagen!
Guck mal auf die Dezemberliste da steht wer wann im Dezember einen KS hat!

Beitrag von es-sind-zwei 29.11.10 - 16:30 Uhr

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute :-) #klee#klee#klee#klee#klee


GLG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von carmen3103 29.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo!

Wünsche Dir alles Gute!
Ich bekomme in 3 Tagen meinen KS - am 02.12.10!
Unglaublich wie schnell ( bei mir jedenfalls) die SSW rum gegegangen ist!

Alles, alles Liebe !!

Beitrag von felicitas79 29.11.10 - 18:30 Uhr

Hu hu

ich habe am 8.12 meinen Kaiserschnitt.Und ja endlich ist ein ende in sicht.#huepf Freue mich dann endlich wieder beweglicher zu sein,
da es jetzt wirklich schwer ist sich zu bewegen mache ich alles mit Pausen dazwischen..............#rofl



Lg Felicitas