Hab gerade wieder meinen ES und kann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 16:29 Uhr

...jetzt eigentlich schon wieder die Hoffnung aufgeben#schmoll

War beim FA und dort wurde der Verdacht geäußert das ich wohl Verwachsungen habe(hatte 2 KS),meine Gebärmutter liegt nicht da wo sie sein sollte #gruebel #schock
Ausserdem vermutet sie das meine Eileiter nicht richtig durchlässig sind #zitter
Muß jetzt zur BS und ausserdem werden meine Hormone noch untersucht da ich starken Haarausfall,Hitzewallungen,Schlafstörungen habe,habe jetzt richtig schiß das ich in die Wechseljahre komme #schock#schock

Bin jetzt im 10 ÜZ und mich ärgert es das ich nicht vorher schon zum FA gegeangen bin,hätte mir das Messen,ZS und MuMu Beobachtung schenken können #aerger
Was ich schon alles an Geld für Ovus ausgegeben habe #augen

Ich weiß das es wieder nicht klappen wird,mach mir aber trotzdem schon wieder Hoffnung #schwitz

Weiß echt nicht ob ich noch weiter machen soll,hab ja schon 2 Kinder #schmoll #schein

Sorry fürs #bla #bla #bla,bin grad etwas #schmoll

Beitrag von fuxx 29.11.10 - 16:41 Uhr

also ich würd jetzt erstmal die BS machen und mich dann entscheiden, wie es weitergehen soll.
Lass Dich nicht unterkriegen, jetzt hast Du es schon so lange probiert, jetzt schaffst Du den Rest auch noch!
#klee

Beitrag von zazazoo 29.11.10 - 16:44 Uhr

Ich drück dich #liebdrueck und hoffe, dass die Ärzte ihr bestes geben!!!!! #klee #klee #klee

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 16:49 Uhr

#danke

Beitrag von pfutschl 29.11.10 - 17:05 Uhr

Hoffe für dich dass die ärzte nur gutes zu sagen haben.
wenn du schon 2 kinder hast würd ich mich weder dafür noch gegen ein 3. kind entscheiden sondern einfach nich mehr verhüten und überraschen lassen.
Kopf hoch...#liebdrueck