Spermien zu wenig :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 29.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo Mädels #winke ,

mein Freund hat nur die Hälfte Spermien wie eigentlich normal ist.
Was wurde bei Euerm Liebsten gemacht dem es auch so erging?

LG#winke

Beitrag von greeneyes 29.11.10 - 16:36 Uhr

Ortomol fertil plus und Brennesselsamen jeden tag 2Eß.

Drei Monate später hats geklappt!

Urologe sagte ohne künstliche Befruchtung wirds nix, ha eben doch :-p!

Beitrag von rali2008 29.11.10 - 16:39 Uhr

Aha. Naja er muss am 12.12 noch mal hin mal sehen was er sagt. Wie viele hatte dein guter noch?

Beitrag von elisa2785 29.11.10 - 16:43 Uhr

Bei meinem Mann war des auch so..

Urologe hat gesagt brauchen einen Glückstreffer.

Denn hatten wir dann auch nach ca. 2 Jahren üben ohne Hilfsmittelchen.

Also nicht unter Druck setzen lassen. Es klappt trotzdem.

Grüßle Elisa

Beitrag von xcv3 29.11.10 - 17:14 Uhr

Hallöchen!
Bei uns hieß es auch das geht nicht. Wird würden um eine künstliche Befruchtung nicht herum kommen.
Und siehe da, jetzt bekommen wir innerhalb von 3 1/2 das zweite Kind ohne Hilfe!!!
Ich würd mich erstmal nicht verrückt machen!
Würde den Test in ein paar Monaten nochmal machen. Da kann es ganz anders aussehen!
Lieben Gruß
Jenny 27+2
#winke

Beitrag von connie36 29.11.10 - 17:15 Uhr

hi
was bedeutet bei euch die hälfte der spermien?
geht ihr von 20 mio aus, von mehr von weniger?
lg conny 29.ssw die mit 8 mio spermien ss wurde, nach iui