Ovu Test positiv...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 29.11.10 - 16:36 Uhr

so, nun ist mein Ovu Test richtig fett positiv und morgen gehts zur Insemination. Wir freuen uns beide richtig drauf...Mal schauen wie das wird mit den Spermien hinbringen usw... :-) Ich erzähls Euch dann....

Beitrag von motmot1410 29.11.10 - 16:56 Uhr

Du wirst Dir ja auch sicherlich HCG gespritzt haben, oder? Dann ist es nämlich kein Wunder, dass der OVU positiv ist ;-)

Alles Gute für morgen #klee

Beitrag von st23ma 29.11.10 - 17:11 Uhr

da bei mir die Hormone das erste mal nix bewirkt haben, bin ich jetzt doppelt froh das das gewirkt hat... :-) Und nein, ich habe kein HCG gespritzt sondern LH! ;-)

Beitrag von motmot1410 29.11.10 - 18:03 Uhr

Dann ist es noch verständlicher, dass der Ovu positiv ist. Der Ovu-Test überprüft ja nur den LH-Spiegel im Urin und das hast Du ja nach der Spritze definitiv.
Ob ein ES stattgefunden hat lässt sich leider nur mit US und einem BT nachweisen.

Beitrag von st23ma 29.11.10 - 20:47 Uhr

werd ich ganz bestimmt haben...War ja jetzt jeden Tag bei der FA...Und morgen früh auch nochmals...Ich bin zuversichtlich...Auch wenn Du das anscheinend nicht bist.