testen oder noch warten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny13 29.11.10 - 16:40 Uhr

hallo ihr lieben,

war lange eine stille leserin und bin ganz hibbelig und brauche einfach ein bissl mut.
bin im 3. üz und hatte am 13. oder 14.11. meinen es ( hab mit ovus getestet) und wir haben ordentlich geherzelt.
seit freitag hab ich beschwerden als würde die mens kommen aber es kam noch nichts. normalerweise habe ich einen tag rückenschmerzen und dann ist die mens da.
jetzt habe ich wie gesagt seit freitag das gefühl kombiniert mit kopfweh und kaputt fühlen und bin jetzt hin- und hergerissen ob ich schon testen soll oder lieber noch ein bissl warten soll. ach das ganz schön aufregend alles #bla
das musste ich jetzt einfach mal loswerden
#danke für´s zuhören

ganz viele liebe grüße aus dem tiefschnee
#niko
susi

Beitrag von majleen 29.11.10 - 16:41 Uhr

Wenn du am 14.11. deinen ES hattest, dann bist du jetzt bei ES+15. Kannst testen. Ich persönlich teste erst bei ES+18. Viel Glück #klee

Beitrag von usitec 29.11.10 - 16:43 Uhr

wenn dein ES stimmt bist du heute ja schon bei ES+15 :-)
ich würd morgen früh testen

viel glück#klee

Beitrag von steffi.1977 29.11.10 - 16:46 Uhr

Hm, ich würde noch warten. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch direkt getestet und der Test war negativ, obwohl ich Schwanger war. Die nötigen Hormone müssen sich erstmal im Körper ansammeln, um einen deutlich pos. Test zu ergeben. Sonst bist du nur unnötig enttäuscht, falls es ein ungewünschtes Ergebnis gibt. Und falls du nicht mehr warten möchtest, solltest du morgens testen - nicht abends.
Viel Glück!

Beitrag von angel90 29.11.10 - 16:56 Uhr

habe bei nmt+3 getestet und das auch spät abends... und war sofort positiv..

drück dir die daumen #klee

Beitrag von bunny13 29.11.10 - 17:55 Uhr

danke mädels,

ich versuche bis mittwoch durchzuhalten!

ich wünsche euch einen schönen abend!!!

liebe grrüße
susi
#winke