Schwanger durch Spiralle (Mirena)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebemama1980 29.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo

ich bin durch die spiralle schwanger geworden da sie nicht mehr richtig lag

Habe am mittwoche ein termin ultraschal wegen der nackenfstmessung. aber bis lang ist alles ok bei dem baby


Ist jemand von euch oder eine freundin von euch durch die spiralle schwanger geworden?



liebemama1980+Würmchen 12+2

Beitrag von lovely-angel85 29.11.10 - 16:42 Uhr

Bei mir war es "nur" die kupferspirale, aber ich bin auch damit schwanger geworden

dem lütten geht es prima und er ist kerngesund

Ulli mit Julius (30+6) #verliebt

Beitrag von electronical 29.11.10 - 16:48 Uhr

Spiralle #rofl#rofl
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-p

Beitrag von lilbird1981 29.11.10 - 16:52 Uhr

#pro

Beitrag von knackundback 29.11.10 - 17:06 Uhr

Oh man. Wenn Du Dir das nicht verkneifen kannst kann ich auch nicht! :-P
Also werde ich mal Klugscheisser spielen:

Man wird nicht durch die Spirale schwanger. Höchstens "trotz" Spirale ;-)
Schwanger wird man durch.. ähm.. dann muss ich Euch allen hier ja nun nicht erklären :-p

Tschuldigung fürs klugscheissen *verkrümel*

Beitrag von electronical 29.11.10 - 17:09 Uhr

#rofl

Beitrag von seluna 29.11.10 - 17:08 Uhr

#augen

Beitrag von seluna 29.11.10 - 17:06 Uhr

Ja, vor 7 Jahren.
Meine Tochter ist inzw. 6 Jahre alt, quitschfidel und putzmunter.
Ich bin mir sicher das sie hier gefehlt hätte :-)

Beitrag von tina-anika 13.12.10 - 00:55 Uhr

hallo

ich habe mal eine frage habe seit april 2010 eine mirena spirale aber bin total unzufrieden damit habe non stop meine tage schmerzen bis zum get no,nun hab ich keine tage mehr dafür ständig übelkeit erbrechen schlecht und was dazu gehört launisch bis oben hin.kenn mich da ja net aus und was ich bis jetzt hier gelesen habe ist ja auch nicht schlecht.weis nun nicht ob ich schwanger bin oder nicht trau mich auch nicht so ein test zu machen.

l.g. tina anika